User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Freitag, 15. Dezember 2006

Bin dann mal weg...

... schönes Wochenende euch allen. :)

away

Es gibt doch einen gerechten Fussballgott...

... denn Robert Hoyzer wurde doch nicht freigesprochen. Der Strafsenat schloss sich der Staatsanwaltschaft und Verteidigung, die beide auf Freispruch plädierten, nicht an. Gott sei Dank.

Der wo da was tut...

der wo...

Dienstag, 12. Dezember 2006

Typisch deutsch...

... oder wie uns die Amis sehen.

Montag, 11. Dezember 2006

Der Klassiker

Freitag, 8. Dezember 2006

Philanthrop vs. Misanthrop

Spätestens zur Vorweihnachtszeit erwacht der Misanthrop in mir. Gestern musste ich in die Innenstadt, hatte mit dem Weihnachtsmarktgedöns aber nichts zu tun. Und trotzdem musste ich leiden. Ich habe es prinzipiell eilig, vor allem dann wenn ich Feierabend habe, der Bus Verspätung hatte und ich zu einem Termin muss. Die Königstraße war vollgestopft von tütenschleppenden, alle-Zeit-der-Welt-habenden Geschenke-Rechtzeitigkäufern. Ein zügiges Vorankommen war ausgeschlossen. Unterwegs im Gedränge kloppten mir 2 Kinder ihre Köppe ans Knie, 3 Leute habe ich über den Haufen gerannt, weil sie unvermittelt direkt vor mir stehen blieben um zu kucken, tratschen oder auch nur nochmal kurz die Einkaufsliste durchzugehen.

Als ich die Menschenmassen endlich hinter mir hatte, hatte ich auch einen Blick für die schönen Dinge. Zum Beispiel die Bäume, die im Dezember noch grüne, saftige Blätter tragen, ohne jede Spur von Winter.

Königsstraße im Dezember

Entscheidungsfreudig...

Gestern in der Post der neue Winterkatalog von TX-Sports. Schön, erste Entscheidung getroffen: Reinschauen und ne neue Ski-/Snowboardhose bestellen. 10 Sekunden später dann die nächste Entscheidung gefällt: Nö, doch nicht. Weil um die 300 € für ne Skihose, die ich vielleicht höchstens 3-4 mal anhaben werde dieses Jahr ist mir dann doch zu viel.

Aber Tschibo soll gerade welche günstig haben. Mal kucken. Wenn ich jetzt nur wüsste wo bei mir in der Nähe ein Tschibo ist.

Donnerstag, 7. Dezember 2006

(Richtig schlecht) Flirten auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachten, das Fest der Liebe und Familie. Und Sie sind Single? Das kann sich schnell ändern! Wir haben einige Anmachsprüche für Sie zusammengestellt, die Sie wunderbar auf Adventsmärkten und Weihnachtsfeiern zum Besten geben können. Aber Vorsicht: Ohrfeige nicht ausgeschlossen!
Von Martina Bleier

Bei Spruch eins können Sie entweder die Liebe Ihres Lebens finden oder eine saftige Reinigungsfirma-Rechnung kassieren.

Spruch 1:
Sie stehen im Weihnachtsmarkt-Gedränge ganz nah bei Ihrer Angebeteten und haben eine volle Tasse Glühwein in der Hand. Schütten Sie ihr das Getränk mit Schwung über Ihre Jacke. Noch bevor sie empört ihren Unmut rausbrüllt, sagen Sie in Ihrem charmantesten Ton: "Sofort raus aus den nassen Klamotten, Baby!"

Spruch 2:
Sie gehen zielstrebig auf das Lustobjekt zu und sagen: "Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das linke Bein ist Weihnachten, das rechte Bein ist Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?"

Zugegeben, falls der Spruch eine humorlose Person trifft riskieren Sie einen Tritt zwischen Ihre Beine...

Netter und charmanter ist da schon Spruch drei.

Spruch 3:
Entschuldige, bist du ein Engel? Denn so etwas wie dich gibt es nicht auf Erden!

In die gleiche Richtung zielt auch:

Spruch 4:
"Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

Um bei Engeln zu bleiben und etwas Körperkontakt aufzunehmen eignet der nächste Spruch auch gut.

Spruch 5:
Legen Sie sanft die Hände auf die Schultern des Traumpartners und flüstern Sie mit erotischer Stimme: "Oh, das sind ja Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."

Der Anmachspruch für den Adventsmarkt schlechthin:

Spruch 6:
"Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?"

Sind sie hingegen auf einer Weihnachts-Kostümparty:

Spruch 7:
"Dieses Engelchen/Teufelchen/Weihnachtsmann-Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen!"

Unerfreulich, aber durchaus möglich bei eisiger Kälte und Straßenglätte: Sie (männlich!) bauen einen Unfall. Ist Ihre Crash-Partnerin eine hübsche Frau, so sollten Sie Spruch acht bereit halten.

Spruch 8:
"All diese Kurven und ich ohne Bremsen."

Viel fürsorglicher kommt hingegen auf einer Weihnachtsfeier dieser Spruch an:

Spruch 9:
Flirtender: "Hast du Fieber?" Beflirteter: "Nein, warum?" Flirtender: "Weil du von hier so heiß aussiehst!"

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg!

Quelle: GMX

+++++++++++++++++++++++++++++++

Ähm... Hallo? Das sind so uralte Sprüche, nur auf Weihnachtsmarkt umgeschrieben, peinlich und übelst schlecht dazu. Aber wer meint, die benutzen zu müssen... viel Erfolg dann halt mal... ^^

Zu Weihnachten einfach mal was Schönes schenken...

Toll, was sich die Leute so alles schenken lassen. Von Küchengeräten über Krawatten und Unterhosen bis zum Aftershave. Aber es gibt auch noch andere Geschenke, die ja viel toller sind. Zum Beispiel einen Telefonanschluss. Wie? Ein Telefonanschluß? Rüchdüüüch, habe ich mir gestern auch gedacht. Ich bin zwar noch auf der Suche nach handfesten Beweisen, aber anders kann ich es mir einfach nicht erklären warum mir der Telekom-Mann gestern sagte dass das mit meinem Anschluß wegen dem Weihnachtsgeschäft dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird. Als vagen Termin habe ich dann doch mal den 22.12. genannt bekommen, aber selbst der Telefonmensch meinte dass das noch in den Sternen steht.

Ich versuche mal, das nachzuvollziehen. Ich ziehe aus/um und brauche Telefon. Also, Telekom her, Anschluß freischalten lassen und die tollen 120 Freiminuten verballern. Aber was hat das mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun? Ein Techniker, der von Haus zu Haus zieht um eben die Anschlüsse freizuschalten tut das nach Bedarf (und es steht nirgendswo geschrieben dass man nur zu Weihnachten umziehen darf, also logischerweise tut er das das ganze Jahr über) und steht nicht im T-Punkt und verkauft keine Handy´s oder deren Zubehör. Dem kann das Weihnachtsgeschäft also egal sein. Folglich kann ich es mir nur dadurch erklären dass jeder zweite Haushalt in Stuttgart zu Weihnachten einen Telefonanschluß geschenkt bekommt.

Viel Spaß beim Auspacken der TAE-Dose.

Mittwoch, 6. Dezember 2006

Wer in Wahrheit die Kinder bringt...

weihnachtsstorch

Deutschland, ein Nikolausmärchen

Die ARD hat heute Abend ein ganz besonderes Nikolausgeschenk für uns parat. Heute Abend zeigt das Erste Sönke Wortmanns "Deutschland - Ein Sommermärchen.". Plichtprogramm für mich. Jehuuu! :)

Heute ist Nikolaus!

Für mich war es das aber schon am Samstag. Da war das Xchen zu Besuch und brachte mir schöne Sachen aus der Schweiz mit.

Leckere Schweizer Rösti, 2 Päckchen: (auf dem Foto ist nur eins, weil ich das andere schon gefuttert habe... :o)
Schweizer Rösti

Noch leckerere Schweizer Schoggi:
Schweizer Schoggi

OK, diese zwei Sachen und Tabak waren bestellt.

Nicht bestellt, aber wegen dem sehr hohen Gefallensfaktor abgeschwatzt und vom Ixie geschenkt bekommen:
Die geilsten Taschentücher der Welt!

Und wehe, die benutzt jemand... *grrrrrrrrrrrrr* ;)


Damit aber nicht genug. Die Beutelteufelin und Zeo waren auch mit dabei. Was am Samstag sonst noch so los war könnt ihr in Tas´ Blog lesen... :)

Freitag, 1. Dezember 2006

Neulich am Kopierer...

... so geht´s bei uns im Büro nicht zu, aber... ach, kein aber, schade eigentlich. :D

Konter

... und auf das schöne Eishockey-Video gleich ein unschönes Fussball-Video:



Vom 24. Juni 2006, Nach dem Spiel Deutschland-Schweden auf dem Stuttgarter Schloßplatz.

Männersport

Mit bestem Dank an den Herrn aus dem Plattenladen für dieses schöne Video!

Zur Vorgeschichte:

Am Anfang war das Eishockeyspiel. Danach erschuf Herr Monovinyl eine Diskussion. Und am Ende war der Link zum Video.

Stöckchen

Von Arik zugeworfen bekommen.

1.) Zu welcher Tageszeit bloggst Du bevorzugt?
Morgens, Mittags, Abends, Wochenends. Immer wenn ich Zeit, Lust, ne Idee oder Blog-Material habe.
2.) Wie lange schreibst Du cirka an einem Eintrag?
Je nach Länge, Material, Ideen mal länger, mal kürzer.
3.) Welches Tippsystem verwendest Du?
10-Finger-Tippsystem. Einigermaßen sauber und schnell.
4.) Wie sauber sind bei Dir Tastatur und Bildschirm?
recht ordentlich.
5.) Verwendest Du eine Rechtschreibprüfung?
Nö. Alles Handarbeit.
6.) Welche Musik hörst Du beim Schreiben?
Je nachdem. Mal Musik, worauf ich grad Bock hab, mal läuft der Fernseher und manchmal auch einfach nur Ruhe.
7.) Was empfiehlst Du zur Anlockung und Bindung neuer Leser?
Kommentieren, verlinken, freundlich, informativ und/oder unterhaltsam sein.
8.) Was ist der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?
Aufhören zu bloggen.
9.) Wen würdest Du ganz bestimmt nie auf der Blogroll verlinken?
Einen FC-Bayern-Fanblog
10.) Von wem würdest Du gerne verlinkt werden?
Von allen die mich besuchen und mich gerne verlinken möchten.

Donnerstag, 30. November 2006

Hoppla!

Da fällt mir gerade ein, ich hatte euch ja Foddooos von der neuen Bude versprochen... mkay... dann werde ich heute mal kucken was ich alles schonmal knipsen kann... mein Zimmer ansich ist noch nicht ganz fächtsch... :)

Monatsabrechnung

Der November in Stichworten.

Wort des Monats: Umzug
Alkoholexzesse: Drei
Friseurbesuche: Keiner
Beste DVD/Film diesen Monat: Crank
Kinobesuche: Zwei. Crank, Casino Royale
Getränk: Bier, Ouzo-Cola, Becks Green Lemon
Essen: Rührei mit Speck und Zwiebeln als Katerfrühstück
Erfahrung des Monats:
  1. Erste herbe Niederlage im zweiten Dartliga-Spiel. (Xchen durfte "live" dabei sein.)
  2. Abwasch machen ist doch gar nicht mal so schlimm
Song des Monats: Queen - Don´t stop me now
Hassobjekt des Monats: Buslinie 501
Leidenschaft des Monats: Mit meinen neuen Mitbewohnern zusammenhocken, Quatsch machen, "Hoch die Tassen" und ordentlich krachen lassen.
Geburtstagskind des Monats: Mein Paps

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren