User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Mittwoch, 29. November 2006

AAARRRRGGGHHHH! *TILT*

Modern Talking: Dieter Bohlen hält Reunion für möglich

Dieter Bohlen kann sich vorstellen, wieder mit Thomas Anders gemeinsam Konzerte zu geben. "Warum nicht?", fragt er rhetorisch. Da fallen uns schon ein paar Gründe ein ...

Köln (joga) - Dieter Bohlen kann sich angeblich eine Reunion von Modern Talking vorstellen: "Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben", sagte Bohlen gestern in einem Interview mit RTL und fügte hinzu: "Warum sollten wir das nicht machen, wenn es Spaß macht?".

Warum sie das nicht machen sollten? Vielleicht weil sich Bohlen und Anders in den letzten Jahren nur noch vor Gericht begegneten? Weil Bohlen seinen Ex-Partner in seiner umstrittenen Biografie als dick, dumm, gierig, faul und skrupellos beschrieben hat? Weil Bohlen zufolge der "Graf Koks" Anders mit "krimineller Energie" u.a. diverse Abrechnungen fälschte? Weil Anders laut Bohlen "mit seiner Art zu singen jeden meiner Songs fix und fertig machte"?

Womöglich ist der Mann ein absoluter Masochist, der es genießt, wenn seine Songs "fix und fertig" gemacht werden. Wahrscheinlicher aber ist, dass ihm einfach Spaß macht, was Geld bringt. Und da das bei Anders vermutlich nicht viel anders aussieht, ist die zweite Reunion von Modern Talking wohl nur noch ein Frage der Zeit. Und das ist kein Spaß!

Quelle: Laut.de


Es ist schon schlimm... Ich glaube, das würde ich akkustisch nicht verkraften. :(

Kohle! Kooooohhhhleeeee!!!


My blog is worth $3,387.24.
How much is your blog worth?


Danke an alle, die meinen Blog irgendwie verlinkt oder darin kommentiert haben. Das macht den Blog wertvoll! Weiter so, ich bin (noch) jung und brauch das Geld! :)

Gefunden beim Pantoffelpunk

Event-Kino

So, gestern war ich also im Kino. Mein Kino-Kumpel und ich haben da so ein Ritual. Wir treffen uns meistens ne gute halbe Stunde vorher. A) um die reservierten Karten abzuholen und B) um uns noch hinzusetzen und ein Bierchen zu trinken. Und da es gestern schön mild war haben wir uns draußen hingesetzt. Und richtig schön was geboten bekommen:

Direkt gegenüber von unserem Bänkchen ist ein Parkhaus, aber die Schranke hat nicht funktioniert. Ging einfach nicht auf, egal ob jetzt nur ein Auto oder fünf da rein wollten. Dann ging die ganze Kolonne erstmal wieder rückwärts zurück. Bis es alle mal kapiert hatten war das ein größeres Ding.

Eine Dame setzte ihr Auto beim Rückwärtsfahren schön in diesen Graben.

kino

Der Graben ist zwar net tief, aber es reicht aus um mit dem Unterboden erstmal schön aufzusitzen und über die Kante zu schrubbern.

Keine fünf Minuten später kommt einer an und übersieht diesen (nicht ganz kleinen) Betonblock:

kino

Und kachelt da dermaßen drauf, dass es, als er zurücksetzte, von dem unschönen Geräusch von Stoßstange auf Reifen (chhrhrrkrhrkrhrkrhrhhhrhrhchchchchchrhrhchrk) begleitet wurde.

Da war gestern also wirklich was geboten.

Ach ja, Kino wurde dann natürlich auch gekuckt. Casino Royale (nachdem die 40 Minuten!!! Werbung und Previews dann irgendwann mal vorbei waren^^). Mkay, net schlecht eigentlich. Aber jetzt auch nicht der Knüller. Hätte ich ihn nicht gesehen hätte ich glaube ich auch nicht so viel verpasst. So für unterhaltendes Actionkino allerdings ganz passabel.

Danke auch an tobe für den Tipp mit der Pinkelpause nach der Folterszene. Aber die Schleimscheißerei ging ja ewig, da hätte man auch locker ein großes Geschäft machen können.

Einer im Kinosaal, irgendwann nach dem dritten oder vierten dahingeschmierten Schmalz: "Jaaaaaa ist ja gut jetzt!" Der ganze Saal lachte auf, ich konnte mir ein "Daankeee!" in dessen Richtung nicht verkneifen. Er sprach mir aus der Seele. :D

Dienstag, 28. November 2006

Nicht schon wieder...!

Heute ist ja mal wieder Desperate Housewifes-Zeit.

Dumm 1: Bin heute im Kino.
Schön aber: Am Samstag werde ich netten Besuch haben oder mit dem netten Besuch unterwegs sein, d.h. (klein) diese Woche wieder kein D. H. (groß)... ^^

Dumm 2: letzte Woche hab ich es auch nicht gesehen. Weder Dienstags noch Samstags.

Eigentlich könnte ich es auch gleich ganz stecken. Will ich aber nicht. Deswegen bin ich mal wieder auf der Suche nach nem netten Mit-Blogger der mir erzählen könnte was letzte Woche und heute dann so war. Grob natürlich nur. So dass ich halt ungefähr auf dem Laufenden bin. Büddööö. Dankö! :)

Mal wieder ein nettes Stöckchen

Gefunden im Stöckchenblog. Wer´s mitnehmen möchte, nur zu.

HSV oder Bayern? HSV! (ALLES ist besser als FCB)
Beatles oder Rolling Stones? Beatles, ganz klar.
Schwarzenegger oder Van Damme? Weder noch. Eher Arnie.
Rot- oder Weißwein? BIER!
Mallorca oder Ibiza? Ibiza.
Berlin oder Bonn? Berlin?
Auto oder Motorrad? Da ich schon immer mal Motorrad-FS machen wollte: Motorrad.
Pizza oder Pasta? Pizza.
Fernsehen oder Radio? TööVau!
PC oder Apple? PC
DVD oder VHS? DVD
Tag oder Nacht? Nacht.
Sekt oder Selters? Sekt
Internet Explorer oder Mozilla? Mhh... auf Arbeit IE. Zuhause Enigma.
Brot oder Brötchen? Brötchen
schwarz oder weiß? Schwarz!
CD oder Vinyl? CD
Kaffee oder Tee? Tee
Füller oder Kuli? Kuli
Schoki oder Chips? Schoki
Dusche oder Wanne? Dusche
Turn- oder Lackschuh? Turnschuh
Winter oder Sommer? Winter!!!
Steak oder Würstchen? Würschtl
Blut oder Fleisch? Hä?
ARD oder ZDF? ARD.
Spiegel oder Focus? Egal.
Nokia oder Motorola? Weder noch. Sony-Ericsson
Ski oder Strand? Ski
Adidas oder Puma? Puma
Brief oder eMail? eMail. Ab und zu mal Brief.
Tatort oder Polizeiruf? Polizeiruf kenne ich nicht. Von daher Tatort. Den kuck ich aber auch nie.
Anruf oder SMS? SMS, wenns dann zu viel wird: Anruf.
James Bond oder Borat? Ohne beide jetzt zu kennen (noch nicht): James Bond
Hund oder Katze? HUND!!!
GZSZ oder ViB? Pest oder Cholera? ;)
Familie oder Freunde? Familie UND Freunde!
BMW oder Mercedes? BMW
FAZ oder SZ? SZ
Simpsons oder Spongebob? Simpsons!!!!!
Heidi oder Naomi? Heidi
Micky oder Donald? Donald
kicker oder SportBild? kicker! (Alles mit oder von BILD wird boykottiert, ausgenommen BILDblog)
YouTube oder myVideo? YouTube
Sean oder Roger? Sean
GMX oder WEB? GMX

Freitag, 24. November 2006

Casino Royale Mistakes

Fehler in "Casino Royale" entdeckt
In dem neuen "James Bond"-Film "Casino Royale" sind bereits die ersten Fehler entdeckt worden - eine Woche nach seiner Premiere.

Die Fans haben die Website MovieMistakes.com mit ihren Beschwerden überflutet, nachdem ihnen die Fehler aufgefallen waren. Bis jetzt wurden zwölf Ungereimtheiten in dem Blockbuster bemerkt. Unter anderem ist die Fahrertür eines Wagens vor dem Casino Royale in einer Szene offen und dann unerklärlicherweise geschlossen. Außerdem soll Hauptdarsteller Daniel Craigs weißer Stuntanzug in einer Szene unter seinen Hosen zu sehen sein.

MovieMistakes.com-Erfinder Jon Sandys: "Normalerweise werden die großen Fehler in so wichtigen Veröffentlichungen erst bemerkt, wenn sie auf DVD rausgekommen sind, aber einige der bisher entdeckten Fehler sind wirklich krass."

Quelle: GMX


Und weil ihr es seid habe ich glatt mal bei MovieMistakes.com geschaut... et voilà:
  1. Revealing: When Bond is trying to climb onto the aviation fuel truck, his trouser leg rides up and you can see the white protective suit the stuntman is wearing under the costume.
  2. Continuity: At the end where the building gets destroyed, in one of the shots on top of the destroyed building, Bond is looking at Vesper and her head is facing to the left. However in the very next shot and for a few more shots, her head is suddenly facing straight up at Bond.
  3. Factual error: In the final fight, in the house in Venice, a bad guy shoots a nail gun at Bond. This wouldn't be possible, as nail guns have safety features that prevent them being fired unless they're pressed against something. Bcause it was picked up from a construction site, it can't have been modified by the bad guys.
  4. Revealing: In the shot where the Aston Martin rolls over, the cylinder cannon used to start the roll can be seen on the underside of the car flapping around.
  5. Other: In the first poker scene (in the Bahamas) the dealer deals out the turn (4th card) and says the the man across from him "Check or raise". The man raises and Bond calls. The dealer deals out the river (5th card), Bond things for a second and then checks. The action should have been on the man to Bond's right (who ended up betting his car) first, not on Bond.
  6. Continuity: When Bond first gets into his Aston Martin outside the Casino Royale, the driver's door is open. Then the shot cuts and the door is closed.
  7. Revealing: When James Bond is supposedly in Montenegro, this was filmed in the Czech Republic - although they changed most of the signs they forgot some. When they are having a drink in the square there is a visible sign saying "Bily Kun" which means "White Horse" in Czech.
  8. Plot hole: After James Bond has just won the poker game at Casino Royale, he tips the croupier with a £500,000 chip. In this game, the chips only have nominal value and cannot be cashed in as all the money is being held by the casino to be paid out on the entering of the winner's password. The chip is therefore worthless.
  9. Continuity: When Bond enters his password in the casino, the last two buttons he presses are 4 and 7. He later gives the password as Vesper. On an alpha-numeric keypad, the last two digits of Vesper should be 3 and 7.
  10. Revealing: On the train to Montenegro, Bond & Vesper are swaying or rocking with the train, but the wine on the table is not.
  11. Continuity: When Bond starts to type his resignation letter on the boat in Venice he's wearing an Omega Planet Ocean watch with a black strap. When he finishes typing and closes the laptop he's wearing an Omega Seamaster with a silver strap - a completely different watch.
  12. Revealing: During the scene at the restaurant in Montenegro (actually filmed in the Czech Republic) you see a payphone with a Czech Telecom logo on it (itself a piece of history as these are all now rebranded O2).
  13. Continuity: During the 1st break of the big game Bond is all covered with blood and his hands are wounded. After he washes the blood and changes his shirt he returns to the game and his wounded hands are healed.
  14. Factual error: On the side of the fuel truck that the terrorist is going to use to blow up the plane there's a label: JP4 .Commercial aircraft don't use JP4, they use JP5 or jet A. JP4 is used in military aircraft.
  15. Other: During the poker games as usual the gamblers say: "check", meaning they pass the opportunity to bet to the next person. However, in the Polish cinema translation the subtitles say "czekam" instead of "sprawdzam", which is the word which should be used. "Czekam" means "I'm waiting" - while it sounds similar to "check", it makes no sense in the context of the game.
OK, nicht alles gerade schlimm, aber manche sind dennoch lustig.

Bin mal gespannt, werde mir den Streifen am Montag oder Dienstag auch ankucken. :)

Donnerstag, 23. November 2006

PMS SURVIVAL TIPS!

Was zum Töten animiert gehört verboten!

Über tobe beim Pantoffelpunk gefunden. Tolle Aktion. :)

Master of Headspin

Bin zwar kein Brakedancer, habe damit auch sonst nicht viel am Hut, aber dennoch beeindruckt mich sowas dann doch schon...

Montag, 20. November 2006

Muttersprache?

Papa prägt die Muttersprache

Für die frühkindliche Sprachentwicklung sind offenbar die Väter wichtiger als die Mütter - weil sie weniger reden. Einer amerikanischen Studie zufolge überfordern Frauen ihre Kinder in den ersten Jahren mit zu vielen Worten.


Hamburg - Forscher der Universität von North Carolina räumen mit der verbreiteten Annahme auf, die "Muttersprache" werde vor allem durch weibliche Bezugspersonen geprägt. Das berichtet "Geo".

An 92 Familien mit berufstätigen Männern und Frauen haben Lynne Vernon-Feagans und ihre Kollegen untersucht, wie oft ein Elternteil mit zwei- bis dreijährigen Kindern sprach und welche Satzmuster dabei benutzt wurden.

Ergebnis: Obwohl die Mütter weit mehr mit den Sprösslingen redeten und wesentlich häufiger Fragen an sie richteten, orientierte sich der Nachwuchs an den Männern, etwa indem er deren Satzbau imitierte.

Und je größer der Wortschatz des Vaters, desto schneller schritt die Sprachentwicklung des Kindes voran.

Die Forscherin vermutet, dass Frauen die Kleinstkinder mit zu vielen Worten überfordern. Erst wenn der Nachwuchs schon älter als drei Jahre ist, übernimmt die Mutter die Leitung: Das Sprachvermögen von Schülern zum Beispiel hängt hauptsächlich von dem ihrer Mütter ab.

Quelle: Spiegel.de


Da haben wir es. Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. ;) :D

Mittwoch, 15. November 2006

The Gentleman Returns!

Es ist soweit! Lange angekündigt, nun steht der Termin: Henry "Gentleman-Boxer" Maske steigt am 31. März 2007 wieder in den Ring!

Am 31. März 2007 bekommt der ehemalige Box-Weltmeister Henry Maske die Gelegenheit zur Revanche für die einzige Niederlage seiner Profi-Karriere.


© Bongarts/Getty Images

In der Münchner Olympiahalle wird Maske dann gegen den amtierenden WBA-Champion Virgil Hill aus den USA in den Ring steigen.

Maskes Management bestätigte offiziell den Termin für den Fight.


Mann, was freue ich mich! Ich bin jetzt nicht der Boxfan ansich, aber Maske habe ich immer gerne gesehen. Und was gibt es schöneres als einen der größten Boxer mal wieder im Ring zu sehen.

Was war ich in meinem früheren Leben?

Laut Blogthings war ich ein Wolf. Wenn man überhaupt an Reinkarnation glaubt. Ich tu´s nicht, aber trotzdem interessant. :)

You Were a Wolf

You have an instinctual intelligence that guides your life.
Your family and "pack" is of primary importance, and you protect them.

Dienstag, 14. November 2006

Warum man nicht am Telefon Schluß machen sollte...

Handys vertragen keine Tränen

So macht derzeit in den USA eine Anekdote die Runde, dass die Tränen einer jungen Mobilfunkteilnehmerin ihr Handy zerstörten.


Das fragliche Telefonat mit ihrem Freund habe lediglich 10 Minuten gedauert, wobei, nach Angaben der Geschädigten, nur fünf Minuten lang die Tränen flossen.

Anschließend habe ihr Telefon mehr und mehr Dienste versagt. So konnten sie keine SMS mehr versenden. Auch der Weg zum Kundendienst konnte das Gerät nicht mehr retten.

Schon bald stand für die Techniker die Diagnose fest: Korrodierte Kontakte. Ihr Telefonbuch konnte die Dame noch retten, die 150 "total süßen SMS" ihres Freundes hingegen sind für die Menschheit für immer verloren.

Quelle: GMX



Komisch. Ne Klassenkameradin ließ auf ner Party ihr Handy mal in ein Glas Gin plumpsen. Das funktionierte danach noch einwandfrei.
Fazit: Kummer macht einen kaputt. Es sei denn man ertränkt ihn im Alkohol... hehe. :)

Montag, 13. November 2006

With a little help from my friends...

Hätte Joe Cocker geblogt, er hätte mit Sicherheit diesen Song Tobe gewidmet. :)

Tobe hat mir mal wieder mit Tipps zur Seite gestanden, weshalb ich jetzt auch endlich eine flickr-Bildershow habe.

Danke, Tobe! :)

Es sieht nach Umzug aus...

Umzugsvorbereitung

Umzugsvorbereitung

So. Ab mittwoch erstmal provisorisch in den neuen 4 Wänden wohnen, am Freitag kommt dann das ganze sperrige Zeugs. Schränke, Bett, Kartons, etc...

Langsam wirds ernst. Und stressig.

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren