User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Deutschland, ein Nikolausmärchen

Die ARD hat heute Abend ein ganz besonderes Nikolausgeschenk für uns parat. Heute Abend zeigt das Erste Sönke Wortmanns "Deutschland - Ein Sommermärchen.". Plichtprogramm für mich. Jehuuu! :)
herrtobe - 6. Dez, 13:26

Schon gesehen. Und eins kann ich dir sagen: Am Anfang verliert Deutschland.

Jonezblog - 6. Dez, 13:49

Am Ende auch... habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich war schließlich Teil des Sommermärchens.

Und dessen Ende, welches uns ins "kleine Finale" gebracht hat war mehr als traurig. Da wurden die tapferen Prinzen doch glatt von den kleinen blauen Bösewichten überlistet und diese bekamen am Ende auch die goldene Prinzessin... buhuuuuu... Ich hasse Märchen.
Xchen - 6. Dez, 13:35

Iiih - Fussball...

arik - 6. Dez, 21:12

läuft gerade hier im Hintergrund, ich habs ja schon gesehen.
Aufgenommen wirds auch gerade von meinem Vater.

Es war aber irgendwie schon ein Märchen, es hat wohl kaum jemand solch eine Euphorie erwartet.

arik - 7. Dez, 16:33

für alle, die es immer noch nich gesehen haben, ich verrat euch das Ende:
Deutschland wird Dritter!!
So, jetzt hab ich euch das Spannendste vorweggenommen^^

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3031150/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
13
14
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren