... die Fernsehwelt ist sowas von am Arsch. Raab beduselt sich immer noch damit, andere auszulachen, Im Dschungelcamp sollen Prominente sein (OK, Michaela hats geschafft. Aber der Rest?). Ich versuche alles Mögliche um diesen Mist nicht sehen zu müssen, versuche jedem Gespräch darüber zu entkommen und habe auch nicht das Bedürfnis, in der Bild lesen zu müssen
wann Dirk Bach endlich platzt.
In Deutschland wird schon wieder ein, pardon - DER - Superstar gesucht, dieses Mal lässt sich Bär, der Entdecker und Manager der Fantas dazu herab. Schade eigentlich, er hat seine Superstars doch schon. Echte sogar.
Naja, und sonst? "Die 10" sind jetzt "Die 25" und Sonja Zietlow ist noch immer genauso unlustig wie eh und je. Pro Sieben verarscht die Nation mit unglaublichen Phänomenen...
Ja nee, is klar. OK, bei Pro Sieben werden die Stars dagegen wenigstens nicht ins Dschungel-Camp geschickt (vielleicht kramen sie ja die Burg wieder raus), nein, da legt man die "Stars auf Eis". Und Gallileo geht mit Mystery und Spezial mittlerweile auch mehr auf den Sack als es bildet.
Ich sehe es schon kommen, die einzigen TV-Highlights werden die samstäglichen Pressekonferenzen mit Klinsi sein, ab Sommer live in Ihrem TV.
Irgendwie ist die Fernseh-Aussicht ein Pro für einfach mal TV aus lassen, gute Musik hören oder ein Buch lesen. Man wird nichts verpassen. Ehrlich.