User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Adios mi chicas!

Langsam aber sicher habe ich mich damit abgefunden, Desperate Housewives nicht mehr sehen zu können. Nach fünf Wochen Abstinenz bin ich sowieso entwöhnt. Und irgendwie interessiert es mich momentan auch gar nicht so besonders. Ich habe Dienstags zu DH einfach keine Zeit mehr, was aber auch irgendwie gut so ist. Es gibt Wichtigeres und Schöneres als fern zu sehen.

Macht´s gut, meine Schönheiten. Und nicht desperate werden, wir sehen uns irgendwann vielleicht wieder. Wer weiß, vielleicht sogar auf DVD?
Xchen - 17. Apr, 14:11

Oooh *schnief*

Na gut, solange du mich nicht verlässt *mihihi*

NibblesChris - 17. Apr, 14:17

Habe ich eh nicht geguckt, ich steh auf Tine *ggg*

Sushi69 - 18. Apr, 11:15

so ist bis jetzt JEDE serie bei mir geendet. entweder aus zeitgründen oder weil die story irgendwann lahm war oder weil ich mir nie merken konnte, wann die jetzt genau lief. zum glücks gibts für letzteres ja wiederholungen.
am längsten hat bei mir übrigens die lindenstrasse gehalten, mit unterbrechungen seit sie 1985 angefangen hat. die gucke ich auch jetzt manchmal noch.
ja, ich bin gerne mit leib und seele spiesser! *g*

Jonezblog - 18. Apr, 11:45

Ja, aber die Wiederholungen kann ich auch nicht sehen. Kommt ja immer Samstags um 16irgendwas. Entweder ist da THW, Fussball oder ich bin unterwegs oder vergesse es sonst irgendwie. Irgendwas ist immer. :)

Aber wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden. Und bisher hat mir auch noch keine von den 5 Damen gesagt dass sie mich vermissen. ;)

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3601346/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren