User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Typisch deutsch...

... oder wie uns die Amis sehen.

herrtobe - 12. Dez, 09:46

Hihi und zu "Das Bild der deutschen" hab ich auch noch einen Eintrag mit zu wenigen Kommenteren: Auch geil

Jonezblog - 12. Dez, 09:53

so, jetzt hat dein Beitrag nen Kommentar mehr. ;) :)

Sehr schöner Beitrag übrigens...
herrtobe - 12. Dez, 09:59

Wuhu, sehr schön. Hat sich eigentlich noch mal die MarBl-Dame gemeldet? Hab ja mal nach ihr gegoogelt und wirklich einen Haufen langweiliger Texte gelesen.
Jonezblog - 12. Dez, 10:10

nein, persönlich nicht und in dem Beitrag auch nicht mehr.

Warum auch? Ohne jetzt analysieren zu wollen, aber vielleicht eine der Sorte Menschen, die irgendwo ihren Senf ablassen, sich aber nicht mehr weiter für die Antworten darauf interessieren. Vielleicht hat sie auch einfach nur Schiss, nochmehr Kritik einstecken zu müssen, vielleicht ist sie aber auch nur damit beschäftigt in mehreren Blogs unqualifierte Äußerungen loszuwerden, da kann man dann schonmal den Überblick verlieren... ;)
herrtobe - 12. Dez, 10:13

Oder sie geht in sich und lernt, lustig zu sein (was auf Papier sehr schwer ist)
Jonezblog - 12. Dez, 10:17

... vor allem wenn einem der Chef im Genick sitzt "Jetzt schreiben sie mal ne lustige Kolumne über Baggern auf dem Weihnachtsmarkt"... das kann dann schonmal schief gehen... :)
herrtobe - 12. Dez, 10:22

jap, aber sie schreibt viel über Weihnachten und co. Verrät zumindest google. Bisserl Carrie-Bradshaw für Arme. Sowas schreib ich dir auch ohne Druck vom Chef.

Na ja und jetzt versucht sie sich als kolumnistin. Dabei wissen wir doch, dass der letzte richtig kolomunist Fidel Castro ist.
Jonezblog - 12. Dez, 13:55

hihi... der Fidel. Der letzte richtige Kolumunist, korrekt. :)

Irgendwie bringt mich das ganze auf ne Idee... sowas wie Bildblog, nur eben MarBl(og) oder sowas... hihi... aber irgendwie ist mir das die Mühe net wert... :o
herrtobe - 12. Dez, 14:00

Hihi, ich fänds auch lustig, sehr lustig sogar. Aber auch sehr gemein. Seeeeehr gemein. Freitag bin ich mal wieder bei uns in der Redax, dann werde ich mal nachschauen, wieviele Text sie per dpa produziert. Denn so sehen die irgendwie aus. Diese typischen Füllertexte, wenn man um Anzeigen rum noch Platz hat.
just me (Gast) - 13. Dez, 12:03

Ach nee

Ach bloß nicht, da bekommt sie doch bloß Aufmerksamkeit, die sie nicht verdient.
Man sollte sie totschweigen ... sonst steigt noch ihr Bekanntheitsgrad und sie bekommt noch irgendwo ne Kolumne.
Nein danke!

Obwohl, amüsant wärs ...
Nätsch (Gast) - 12. Dez, 12:39

hihi

Das trifft ja genau mein Ironiegeschmack ;-) Lustiges Lied...
Und danke für die Kommentare bei mir!!!

Jonezblog - 12. Dez, 13:59

Ach, du findest hier tatsächlich Ironie? Mhh... seit vorgestern dachte ich dass ich das gar nicht kenne, wie mir bescheinigt wurde... :D

Bitte, immer wieder gerne, so auch heute.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3055187/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
13
14
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren