User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Freitag, 9. Februar 2007

Das letzte für heute...

Das war ich vor drei Jahren an Fastnacht/Fasching/Karneval/wieauchimmer. Mister "Godfather Of Shockrock" Marilyn Manson. :D

manson1

Pimp my Pics (5)

Mal wieder was beim Stöbern durchs Archiv gefunden... Das Bild ist nun über 3 Jahre alt, also quasi das erste Foto das man in diese Rubrik nehmen kann. Habe zwar früher auch schon welche gemacht, die aber mittlerweile nirgendwo mehr gespeichert. Die liegen halt nur gedruckt vor.

diablo2

Der Räuber Hotzenplotz...

Habe da durch Zufall ein etwas älteres Bild von mir gefunden. Bitte sagt nicht, ich soll mir mir die Haare wieder wachsen lassen... ;)

hotzenplotz

Und damned, der Bart war da auch scheiße lang... :D

Mittwoch, 7. Februar 2007

Dummes Gesabbel...

Letztens quatschte mich ein Typ in der U-Bahn an, nachdem wir uns leider fast täglich schon öfter in derselbigen gesehen hatten, was ich da für ein Buch lese, wie das ist, usw... normaler Smalltalk halt, nix wildes. Trotzdem bin ich froh wenn er mich in Ruhe lässt. Heute morgen wusste ich auch wieder, warum:

Er: steuert an der Bushaltestelle auf mich zu "Na, alles in deutscher Hand?"
Ich: sprachlos und verwirrt-fragend schaue ich ihn an
Er: "Geht es gut, meinte ich."
Ich: ob dieser dämlichen Frage mürrisch brummelnd "mhm"

Danach versuchte er noch weiter zu quatschen, ich tippte aber unbeeindruckt weiter meine sms ein und hatte dann meine Ruhe. Naja, fast... er versuchte noch über mein Handymodell ins Gespräch zu kommen, aber das liess er dann nach zwei erfolglosen Versuchen und einer blöden Antwort auch stecken.

Wie kommt man darauf, anstatt "Geht es gut?" oder "Wie geht´s?" zu fragen "Alles in deutscher Hand?" Das funktioniert nicht einmal wenn man witzig sein will. Der letzte Vollarsch der alles in deutscher Hand haben wollte, dem ging es alles andere als gut... ^^

Und noch ein Stöckchen...

Passt mir wie eingegossen angegossen. Gefunden ebenfalls hier.

Alkohol-Stöckchen:

1.) Erster Alkohol
· Bier. Naja... Colaweizen. Oder war´s Vodka-Lemon?

2.) Erster Rausch
· Weiß ich nimmer...

3.) Lieblingscocktail
· Long Island Icetea!!!

4.) Lieblingsaperitif
· Campari Orange mit oder auch ohne Schuss Sekt

5.) Lieblingsbier
· Pils, Weizen (hell/Kristall), Tannenzäpfle

6.) Lieblingsshot
· Tequila, Sambuca

7.) Sommer
· Bier, Radler

8.) Winter
· Bier, Glühwein

9.) Hab ich immer daheim
· Bier, Martini, Malteserkreuz Aquavit, Wein

10.) Würd ich mir nie kaufen
· VELTINS!!! Scheiß Schalke-Sponsor...

11.) Am liebsten mische ich
· mit O-Saft oder Cola

12.) Schlucksperre
· Whiskey, aber mit ein wenig Überwindung geht zur Not auch das

13.) Das teuerste Getränk, das ich mir je gekauft habe
· Alkoholische Mischzutaten für ne Cocktailparty

Dieses Stöckchen werfe ich dem tobe übern Zaun. Darf sich aber auch jeder mitnehmen, der möchte... :)

PISA kommt Schule, weissu?

Wenn man zu dumm cool ist, die Ohrstöpsel des HipHop-geladenen MP3-Players rauszunehmen, muss man diverse Konversationen eben lauter führen. Vor allem dann, wenn der Gesprächspartner genauso cool ist. So saßen heute morgen drei Gören in der U-Bahn, die den gesamten Waggon an ihrer Unterhaltung über Schule und Mitschüler teilhaben ließen. Weghören war nicht, ich hatte meine Kopfhörer leider nicht dabei, um das dumme Gesabbel auszublenden. Die Unterhaltung gipfelte in der Aussage: "Ey, die kommt nich mal Schule mehr!"

(Ich sage ja wirklich nichts über Sprachprobleme ausländischer Schüler, aber die drei waren Deutsche.)

Dienstag, 6. Februar 2007

Koch-Stöckchen

Gefunden und mitgenommen im Stöckchenblog.

1.) Kannst Du kochen? Ja, geht so. Nicht viel, das aber schon gut.
2.) Wann isst bei Euch die ganze Familie gemeinsam? Hin und wieder, wenn mein Bruder und ich unsere Eltern besuchen.
3.) Was isst Du zum Frühstück? Nix.
4.) Wann, wo und wie esst ihr in der Woche?
· Wann: Mittagspause, abends wennn ich Hunger habe.
· Wo: manchmal koche ich abends vor, manchmal hole ich mir was.
· Wie: ??? Mit Messer und gabel, gesittet, normal. Aber schnell.
5.) Wie oft geht Ihr ins Restaurant? Hin und wieder bis selten.
6.) Wie oft bestellt ihr Euch was? Sehr selten.
7.) Zu 5 und 6: Wenn es keine finanziellen Hindernisse gäbe, würdet Ihr das gerne öfters tun? Ja, schon.
8.) Gibt es bei Euch so was wie “Standardgerichte”, die regelmäßig auf den Tisch kommen? Japp. In einem Singlehaushalt variiert man net so oft. :D
9.) Hast Du schon mal für mehr als 6 Personen gekocht? Ja. *lach* Ca. jeden zweiten Samstag für bis zu 30 Leute. Bin beim THW in der Küche... ;)
10.) Kochst Du jeden Tag? Nö. Secher Nüt.
11.) Hast Du schon mal ein Rezept aus dem Kochblog ausprobiert? Noch nicht. ;)
12.) Wer kocht bei Euch häufiger? Bei uns? Single-Haushalt inner WG ;)
13.) Und wer kann besser kochen? siehe 12.)
14.) Gibt es schon mal Streit ums Essen? Nö.
15.) Kochst Du heute völlig anders, als Deine Mutter bzw. Deine Eltern? Ja.
16.) Wenn ja, isst Du trotzdem gerne bei Deinen Eltern? Trotzdem? Deswegen! ;) :)
17.) Bist Du Vegetarier oder könntest Du Dir vorstellen vegetarisch zu leben? Sicher nicht.
18.) Was würdest Du gerne mal ausprobieren, an was Du Dich bisher nicht rangewagt hast? Kommt darauf an.
19.) Kochst Du lieber oder findest Du Backen spannender? Spannend... lol. Macht beides Spaß, ist beides (bei mir) ne riesen Sauerei, von dem her... egal.
20.) Was war die größte Misere, die Du in der Küche angerichtet hast? Eigentlich nix.
21.) Was essen Deine Kinder am liebsten? Hab keine...
22.) Was mögen Deine Kinder überhaupt nicht? ... immer noch nicht...
23.) Was magst Du überhaupt nicht? Blutig-durchwachsene Steaks und Kotelettes neben Krabbelzeugs an Sauren Kutteln, in einem Sud aus Meeresfrüchten gegart. Mit Artischocken,Spargel und Oliven garniert.

Nehmts euch bitte mit und "trackbackt" es, würd mich mal interessieren... :)

Montag, 5. Februar 2007

Die hohe Kunst der Selbstbeherrschung

Am Freitag war Geburtstagsparty vonnem Kumpel im Troll.

Diverse Getränke: ca. 20 €
Ein Taxi nach Hause: 5 €
Aus dem fahrenden Taxi kotzen, ohne dass es jemand mitbekommt: UNBEZAHLBAR!

DSC00328

Freitag, 2. Februar 2007

Monatsabrechnung

Der Januar in Stichworten.

Wort Satz des Monats: "Mein Internet geht wieder!!!"
Alkoholexzesse: Keinen
Friseurbesuche: Keinen
Beste DVD/Film diesen Monat: Desperate Housewives, komplette Staffel 1, auf sechs DVD´s
Kinobesuche: Keinen
Getränk: Bier, Wein, Cola, Wasser
Essen: Gemüsereis
Erfahrung des Monats: Schnee liebe ich immer noch
Song des Monats: Queen - Don´t Stop Me Now
Hassobjekt des Monats: Einer meiner Mitbewohner
Leidenschaft des Monats: Skifahren
Geburtstagskind des Monats: Diesen Monat keins.

Der Januar war, bis auf das Skifahren und mein Anschluß an die große weite Welt, relativ unspektakulär.

Donnerstag, 1. Februar 2007

Aller (un-)guten Dinge sind Drei...

Die Rückrunde der 1. Bundesliga ist nicht einmal eine Woche alt, schon gibt es drei Trainerwechsel innerhalb eines Tages.

Der 299. Trainerwechsel war der Rücktritt Jupp Heynckes bei der Borussia Mönchengladbach. Ob das was bringt? Immerhin ist das schon der xte Trainerwechsel bei den Gladbachern, ohne das sich etwas gebessert hätte. Da sollte sich vielleicht auch mal die Führungsriege hinterfragen.

Magath traf´s dann kurz drauf als Nummer 300. 4 Titel in zwei Jahren, jetzt eine maue Phase. Unverständlich. Aber war irgendwie absehbar. Als Magath kam, stand eine gute Truppe auf dem Platz. Als sich Umbrüche in der Mannschaft abzeichneten und Magath sich seine Mannschaft selbst zusammenstellen durfte kamen so Bomben wie Dos Santos und Karimi.

Aber Magath kann ja nun zum HSV gehen, der gestern mit dem für mich unverständlichsten Trainerwechsel einen Platz freiräumte. Es wurden Leistungsträger verkauft und kein adäquater Ersatz verpflichtet. Nun darf es der gute Thomas Doll ausbaden. Meiner Meinung nach wäre der Platz von Beiersdorfer eher freizuräumen als der Dolls. Aber am Ende ist halt der Trainer schuld.

Meine Wünsche für den Rest der Saison: Gladbach weg (wie die selbst immer sagen gibt es nur eine Borussia - und die ist schwarz-gelb, will ich meinen), Bayern net höher als vierter und der HSV ebenfalls ab in Liga zwei. Letzteres fände ich persönlich zwar sehr schade, aber für diese Stümperei gehört´s denen net anders.

Montag, 29. Januar 2007

Sonstiges...

Am Samstag nachts um halb fünf betüddelt nach Hause gekommen... das ist das Resultat, bzw. war. Böses Tauwetter kostete dem kleinen Freund das Leben.

DSC00323


Und - Freude! - meine Amaryllis blüht... :)

DSC00321

Freitag, 26. Januar 2007

Jonez & Friends in action

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich die versprochenen Videos vom Ski-/Snowboardfahren in Flims/Laax anschauen. Viel Spaß. :)





Und wenn dir die Videos gefallen haben, dann vote dafür mit 5 Sternen... ;) :) THX!

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren