User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Donnerstag, 25. Januar 2007

Eine Reise geht zu Ende...

... oder besser gesagt, eine unsägliche, quälende, sich immer wieder verzögernde, nervenaufreibende und müßige Odysee ist zu Ende. Ich bin wieder zu Hause, zu Hause im sicheren DSL-Hafen.

Seit heute geht zu Hause mein Internet definitv und wahrhaftig wieder. Ich kanns kaum fassen. Ich bin sooo happy, ich gehe jetzt erstmal rund um die Welt surfen und nebenher mache ich, glaube ich, ein Fass auf (sind 50 Liter angemessen genug? Ich denke schon, bei diesen Strapazen und ärgerlichen Verzögerungen und enttäuschten Hoffnungen und schlussendlich gehaltenen Versprechen der letzten Wochen).

Hihi... Internet. Bin dann mal weg. Die Welt umsurfen. :)

Dienstag, 23. Januar 2007

The Beck´s Experience aka The Beck´s Creations

Beck´s Gold, Beck´s Green Lemon, Beck´s Chilled Orange...
Was kommt noch?

Ich lüfte für euch das Geheimnis, diesen Sommer spielt Beck´s die Asse aus und revolutioniert den Getränkemarkt.

strawberry

blueberry

becks_kinderpipi


Ach ja... das hier war das Original:
becks_greenlemon

Montag, 22. Januar 2007

Meine Top 6

Idee von da.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

top6


Auch lustig, von Platz 15 abwärts, die Suchworte:
• "verkäuferinnen ficken"
• "telekom techniker zu spät"
• "urlaub ficken planen"
• "winterschlaf für kinder"

Übrigens findet sich auf Platz 13 erneut "bomben bauen leicht gemacht", auf Platz 23 "bombenbauen" und auf Platz 31 "bombe bauen leicht gemacht".

Schöne, heile Welt. ;)

Skifahren in Flims/Laax

Ich bin wieder zurück. Zurück vom Skifahren, zurück aus dem Xchenland. Heil, wohlbehalten, ohne Knochenbrüche und sogar muskelkaterfrei. Dabei fing es schon echt schräg, bzw. joneztypisch an. Aber der Reihe nach.

Letztes Jahr nahm ich meine Digicam mit, wollte dann ein paar Fotos machen, aber da war es der Cam erstmal zu kalt. Später als es dann wärmer war stellte ich fest, dass ich die Cam mit nem fast leeren Akku mitgenommen habe. Vergessen Akkus zu laden. Toll. Dieses Jahr sorgsam darauf bedacht, nen vollen Akku mitzunehmen (in der Nacht vorher extra noch mal aufgeladen, sicher ist sicher), stellte ich bei der Ankunft in Laax fest, dass ich wieder etwas vergessen hatte: Meine Ski-Hose. Ich hatte alles eingepackt, ein Buch für die Fahrt, MP3-Player, Handschuhe, Mütze, Brille, ne Thermoskanne voll heißer Zitrone, Digicam mit vollen!!! Akkus, sogar ne Flasche Martini Bianco für den Abschluß auf der Rückfahrt im Bus. Nur eben keine Ski-Hose. Ein Glück, dass es warm und trocken war, so konnte ich wenigstens in meiner Jogginghose fahren. Aber das hat dafür auch wirklich funktioniert. Zum einen war es eine salonfahige Jogginghose, zum anderen war das Wetter auch wirklich hervorragend.

Bei der ersten Auffahrt vom Tal aus mit der Gondel war ich noch ein wenig skeptisch bezüglich der Schneelage, denn unten in Laax war es ziemlich grün,
PIC00003
PIC00004
PIC00005

aber auf dem Weg nach oben wurde es dann immer besser. Hier zum Beispiel an der Station Crap Sogn Gion:
PIC00009
PIC00010

oder auf dem Vorab-Gletscher in ca. 3000 Metern Höhe.
PIC00016
PIC00017

Vom Gipfel des Gletschers, in 3016 Metern ü.d.M. war die Aussicht einfach gigantisch.
PIC00012
PIC00013
PIC00014

Auf den Schanzen neben dem Skihang am Gletscher fand ein Freestyle-Contest statt. Davon habe ich leider keine Fotos, aber wir konnten hin und wieder ein paar Springern zusehen, am besten ging das, wenn der Schlepplift mal wieder für eine Weile zum Stehen kam, weil es irgendeinen Schlepplift-Legasteniker aus der Spur gehauen hat.
PIC00011

Und das war "unsere Crew":
Mein Paps, Mona, Jonas, mein Bruder Thomas:
PIC00001

und meine Wenigkeit:
PIC00018

Auf der Rückfahrt fuhren wir durch Konstanz, direkt an der Schänzle-Sporthalle vorbei. Zuhause angekommen, ging es erstmal in die Sauna, den Muskeln etwas gutes tun, dann gabs noch ein kühles Bier, dazu Wetten Dass? wobei ich schlussendlich brotfertig auf dem Sofa eingepennt bin, bis ich dann sehr früh (für meine Wochenend-Verhältnisse) um halb eins nachts ins Bett gegangen bin. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, mit prima Schnee (für Kunstschnee war´s echt super) und noch "primarerem" Wetter. Danke an meine Eltern, die meinem Bruder und mir diesen unvergesslichen Tag zu Weihnachten geschenkt hatten.

Ein paar weitere Fotos, die jetzt nicht hier gebloggt wurden, könnt ihr euch direkt bei flickr anschauen.
Zwei Videos wird es auch noch geben, die müssen nur noch "geyoutubed" werden und das geht leider nur von Zuhause aus. Und da muss ich noch warten, ich bekomme voraussichtlich erst morgen meinen Internetanschluß. Werden aber nachgereicht, sobald sie online sind.

Freitag, 19. Januar 2007

Verhaltensforschung

Wie man Freitags von der Arbeit geht:



Und wie man Montags wieder zur Arbeit geht:

Schweiz, ich komme!

Wenn der Schnee nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Schnee... oder so.

Heute nochmal arbeiten, dann ab in den Schwarzwald zu meinen Eltern und morgen weiter in die Alpen, Skifahren. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit, diese Woche wars noch etwas schwammig wegen dem Wetter in Laax aber nun sieht es doch noch ganz gut aus.

Digicam-Akkus sind geladen und wenn es der Cam selber, anders als im letzten Jahr, nicht zu kalt ist, werde ich natürlich auch Fotos schießen. Sollte ich mir nichts brechen und nächste Woche wieder heil und gesund hier sitzen, wirds die dann auch gleich zum Ankucken geben.

Schnee. Ski. Sonne. Alpen. Wuhu!

Donnerstag, 18. Januar 2007

Einfach so...

... mal wieder Bilder... :)

Auf dem ersten seht ihr, wie ich manchmal fühle. Wer errät, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist (in der Bildmitte), gewinnt einen (virtuellen) Keks. :)

DSC00317

DSC00321

Feierabend!

Da für heute heftigste Windböen und Stürme mit Windgeschwindigkeiten bis zu 150 km/h angesagt sind, ging heute Vormittag mein Chef rum und bat uns, in unsere Feierabendplanung miteinzubeziehen, dass wir doch heute früher gehen sollen, damit wir noch sicher nach Hause kommen.

Jetzt, um 15.49 Uhr kam er wieder, meint zu mir "Sie sind ja immer noch da. Wie lange noch?", meine Antwort war "höchstens noch 10 Minuten."

Sowas aber auch. Zum Feierabend bin ich noch nie genötigt worden. Auch mal schön, nur habe ich auch in meine Feierabendplanung einbezogen, dass das ja von meiner Zeit abgeht, sonst wäre ich schon spätestens um 15 Uhr hier abgehauen... hihi... :)

Schönen Abend euch allen und kommt gut durch den Monsun durch den Sturm. :)

Mittwoch, 17. Januar 2007

Aufruf!

Unser Mit-Blogger arik bittet euch, ihm eure Cola-Deckel-Codes zu schicken, wenn ihr damit nichts anfangen könnt. Ich möchte ihn gerne dabei unterstützen (warum verfallen lassen, wenn man selbst nichts damit anfangen kann?) und versuche es daher auf diesem Weg.

Bitte nach Möglichkeit mitmachen. Danke.

Die Codes schickt ihr bitte an arik@elimelech.de

Ice Age 2 - Outtakes

Dienstag, 16. Januar 2007

Licht am Ende des Tunnels?

Sieht wohl so aus, als würde es jetzt endgültig langsam zu Ende gehen... Habe nun eine eMail meines DSL-Anbieters bekommen, dass ab dem 23.01.07 mein DSL-Anschluß zur Verfügung steht...

Bin ja mal gespannt...

Donnerstag, 11. Januar 2007

... and a clock!

Wenn ich diesen Werbespot aus vergangenen Tagen so anschaue, frage ich mich, wie Microsoft Windows überhaupt jemals den Durchbruch schaffte... :D

Aber immerhin, wenn eine Uhr und das Spiel Reversi kein Kaufgrund ist... aber zieht´s euch selber rein. :)

... and ... a clock!
... and ... a clock!
... and ... Reversi!
... and ... a clock!

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren