User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Dienstag, 27. Februar 2007

The Simpsons Movie Trailer

Bis vor kurzem hieß es noch "This movie is not yet ready" (Hatte tobe mal gebloggt.

Bin gerade eben aber über den kompletten, fertigen Trailer gestolpert.

Nick, wir seh´n uns!

Nur ne kleine Änderung...

Die Rubrik "Filme, Filme, Filme" ist jetzt umbenannt in "Cineastia". Find ich gerade etwas passender. :)

Ich bin aus dem Häuschen, absolut...

Kuck mal an, den kenn ich doch...

Gerade bei Monk spielt die Schwester von Doug (King of Queens) mit. Und der eine Typ ist der krasse Boss von Lynette (Desperate Houswifes). Yehaw. :)

Buchempfehlung

Endlich habe ich es zu Ende gelesen.



Was für ein geiles Buch! Von Anfang bis zum Ende absolut fesselnd, ich wollte es zwischenzeitlich gar nicht mehr aus der Hand legen. Hat mich auch einigen Schlaf gekostet, etwa wenn ich vor dem Schlafengehen "noch 10 Minuten" lesen wollte und dann locker eine Stunde daraus wurde.

Kurze Buchbeschreibung (gefunden bei www.krimi-couch.de):

Das Meer schlägt zurück – in Frank Schätzings Thriller erwächst der Menschheit eine unvorstellbare Bedrohung aus den Ozeanen. Frank Schätzing inszeniert die weltweite Auflehnung der Natur gegen den Menschen. Ein globales Katastrophenszenario zwischen Norwegen, Kanada, Japan und Deutschland. Ein Fischer verschwindet vor Peru, spurlos. Ölbohrexperten stoßen in der norwegischen See auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, norwegischer Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu einer beunruhigenden Erkenntnis: Eine Katastrophe bahnt sich an. Doch wer oder was löst sie aus? Während die Welt an den Abgrund gerät, kommen die Wissenschaftler zusammen mit der britischen Journalistin Karen Weaver einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur.

Während des Lesens in diesem Buch habe ich mitunter die Welt um mich herum kaum noch registriert, so hat mich die Geschichte in Ihren Bann gezogen. Ein permamentes Kopfkino, Unterhaltung pur. Hoffentlich wird dieser Stoff eines Tages verfilmt.

Nach Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach und Ken Folletts Die Säulen der Erde das beste Buch seit langem.

Wer es noch nicht gelesen hat sollte dies unbedingt nachholen. :)

Montag, 26. Februar 2007

Feindbild No. 2

Nach der Te|le|kom nun auch noch die Deutsche Bahn...

Am Samstag war ich nach sehr langer Zeit mal wieder auf die Bahn angewiesen und ich hoffe, dass ich das niemals mehr sein werde.

Gut, der Ausgangsfehler lag bei mir. Ich kam um 12.20 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof an, der Zug war gerade vor 2 Minuten abgefahren. Normalerweise kein Problem, nicht aber wenn der nächste erst wieder in 1 3/4 Stunden fährt, also um 14.04 Uhr. Und das auch noch mit einem ICE. Gut, bin ich nicht allzuspät bei meinen Eltern, wo um 15 Uhr Gäste gewartet hätten. Und so richtig Lust meinen Geburtstag auf nem überfüllten Bahnsteig zu feiern hatte ich auch nicht wirklich. Aber es blieb ja nix anderes übrig. Also, gewartet. Um 14.10 kam dann auch der Zug mit 6 Minuten Verspätung eingefahren. In Rottweil hätte ich umsteigen müssen, also fragte ich den Schaffner, wie es mit dem Anschlußzug aussieht (6 Minuten wären noch im Rahmen gewesen um ihn zu erreichen). Aber ein Hochgeschwindigkeitszug wie der ICE kann auf einer Strecke von 150 km keine sechs Minuten aufholen, zumindest dann nicht, wenn er für die DB fährt. Nein, er verdoppelte dann sogar noch die Verspätung auf 12 Minuten. Anschlußzug natürlich weg. Nächster erst wieder in 35 Minuten. War mir aber dann doch zu doof. Bis zum nächsten Halt weitergefahren und mich dann dort von meiner Mom abholen lassen. So gegen 16.30 Uhr war ich dann auch endlich zu Hause. Noch schnell nen Kuchen verputzt, a bissl Schlaf nach- bzw. vorgeholt und dann zum Polterabend.

Ich war kurz davor zur Bahnhofsmission zu gehen, vielleicht hätten die mir ja nen Kuchen spendiert, wenn ich den B-Day schon auf dem Bahnhof verbringen darf.

Donnerstag, 22. Februar 2007

The Party will go on...

... oh mann... ich komme aus dem Feiern einfach nicht mehr raus. Letztes Wochenende Full-time-Fasnacht, dieses Wochenende geht´s grad weiter. Von Freitag auf Samstag B-Day, am Samstag ein Polterabend. Danach gehe ich wohl erstmal auf Party-Entziehungskur. Vielleicht halte ich es ja länger aus als die Spears. :D

Mittwoch, 21. Februar 2007

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

... darum war ich gestern nochmal in Stuttgart Fasnacht machen. Ein würdiger Abschluß für eine tolle Fasnachtszeit, will ich meinen. :)

Erst mit ner Arbeitskollegin den Umzug anschauen,
DSC00417

danach traf ich mich mit Freunden in einer Kneipe.
DSC00420
DSC00422
DSC00424
DSC00425
DSC00426

Gestern wars aber recht anständig. War um 20 Uhr zuhause (OK, angeschickert war ich schon), musste heute ja wieder arbeiten.

In diesem Sinne - Narri Narro, Helau und Allaf - bis zum nächsten Jahr. :)

Montag, 19. Februar 2007

Fasnet 2007 aka Chronik eines Party-Wochenendes

Am Wochenende war Fasnet (zu dt.: Fasnacht/Fasching/Karneval) angesagt. Muss ich nicht unbedingt, aber wenn ich schonmal dabei bin lasse ich mich von der Stimmung anstecken und feiere dann auch gerne und gut mit.

Freitag, gegen 21.00 Uhr ging es los...
DSC00393

... mit diesem Kostüm.
DSC00381

Zwei Cops hatten wir auch am Tisch...
DSC00376

... die das hier (ein paar Stunden und Biere später) auch nicht verhindern konnten.
DSC00392

Irgendwann gegen 05.30 Uhr, das vorläufige Ende einer lustigen Party. Dicke Lippe (Unfall, keine Schlägerei! ;)), dicker Kopf und verschmierte Schminke.
DSC00394

Am Samstag gings dann weiter. Da die Scream-Maske irgendwann/irgendwo/irgendwie am Freitag den Besitzer wechselte musste am Samstag Schminke satt drauf.
DSC00396
DSC00399

Eigentlich wollte ich nach dem Freitag am Samstag gar nicht so lange und wild feiern. Eigentlich. Aber dann traf ich nen alten Nachbarn wieder und bin dann schlußendlich erneut versumpft.

Dafür habe ich ne neue Entdeckung gemacht: Jägermeister bekommt mir doch erstaunlicherweise sehr gut. Dafür ist meine Stimme irgendwo am Freitag auf der Strecke geblieben. Ich höre mich jetzt ungefähr an wie ein morsches Brett mit rostigen Nägeln.

OK. Nicht alle Bilder sind gerade vorteilhaft. Aber hätte ich auf diese hier im Bericht verzichtet, hätts wohl fast gar keine Bilder zu sehen gegeben. Tja, that´s Fasnet... ;) :o

Freitag, 16. Februar 2007

Pimp My Pics (6)

Und weiter gehts...

Vorher:
susan

Nachher:
susan_busted

Großraumtaxi mal anders

Gestern gesehen. Laut dem Fahrer gibt es von diesen langen, sechstürigen Taxen in Ba-Wü ca. 3-5 Stück.

DSC00370

Montag, 12. Februar 2007

Rohrverstopfung? Die Rettung naht...

Sonntag, 11. Februar 2007

...und weiter geht´s!









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren