User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Donnerstag, 29. März 2007

Nächste Woche...

...habe ich (endlich) Urlaub. Dann spätestens werde ich die Zeit finden (nachdem ich dann noch bei diversen Ämtern, bei IKEA und bei ein paar Ärzten war) um hier weiterzumachen.

Sorry für den Stillstand, aber momentan ists stressig. Vielleicht kommt auch schon was am Wochenende.

So long...

Donnerstag, 15. März 2007

Was interessiert mich...

...mein dummes Geschwätz von gestern?
  • "Nach Saisonende ist definitiv Schluß"
  • "Man sollte nie etwas ausschließen, doch mein Entschluss steht fest. Ich werde nicht weitermachen"
  • "Ich stehe den Bayern bis zum Ende der Saison zur Verfügung, um danach wieder für Premiere als Fußball-Experte zu arbeiten."
Ottmar Hitzfeld, um den Zeitraum des 04. März 2007.

Mittwoch, 14. März 2007

Stöckchen

Noch ein paar Stöckchen, und ich kann Mikado spielen. Über Xchen´s Blog beim Dagger gefunden.

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest:
- Autolackierer
- Aushilfe an der Tanke
- Zeitarbeit in der Industrie
- Mediengestalter

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
- Kill Bill 1 & 2
- und sonst alles von Tarantino und/oder Rodriguez
- Animations (Pixar, Dreamworks)
- und sonst ziemlich viele

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:
- Bräunlingen
- Ludwigsburg
- Bönnigheim
- Stuttgart

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:
- Stomberg
- Desperate Housewives
- Dittsche
- Sportschau/Bundesliga und Formel 1 (so man das denn zu Serien zählen kann)

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
- Houston, Texas
- Kanada (Vancouver, Banff, Whistler, Calgary)
- Italien (Bibione)
- Kreta

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
- GMX
- www.fm07.de
- Eure Blogs
- Bildblog

4 Deiner Lieblingsessen:
- Raclette
- Pizza
- Mom´s Nudelsalat
- Aufläufe/Gratins

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:
- Berge (incl. Sonne, Schnee, Ski)
- Am Strand/Im Urlaub
- zu Hause
- Köln oder Hamburg

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
- Arik
- Tobe
- Sushi
- Tami
... und sonst an jeden, der es gerne mitnehmen möchte... ;)

Dienstag, 13. März 2007

Und wieder etwas auf die Augen

Kaum lief SAW3 im Kino, gibt es auch schon den ersten (in)offiziellen Trailer für Teil 4.


Musik aus dem Scanner:

Samstag, 10. März 2007

Frühe Erkenntnis

Am Freitag war ich mit einer Kollegin shoppen. Als wir zum zweiten Mal im gleichen Schuhgeschäft standen, fiel mir ein kleiner Junge, vielleicht höchstens 5 Jahre alt, auf, der sehr hibbelig mitten im Eingangsbereich saß. Meine Kollegin gerade am Schuhe anschauen, schreit der Kleine plötzlich durch den ganzen Laden "Mama, kommst du jetzt endlich? Ich warte schon den ganzen Tag in allen Läden auf dich!". Tja Kleiner, so ist das Leben. Mit Frauen shoppen gehen heißt nunmal warten, warten, warten...

Freitag, 9. März 2007

Alles nur geklaut...

... diese zwei Dinger fand ich gerade beim Pantoffelpunk als Flash-Movies. Habe nur noch bei YouTube gesucht und gefunden. Danke an den Pantoffelpunk.

Kurz die Erklärung: In der französischen Ausgabe von "DSDS" wollte dieser junge Mann vorsingen, bat aber darum zuerst seine Beatbox machen zu dürfen. Er kam weiter, ohne vorsingen zu müssen. Zu Recht, wie ich finde.


Krieg der Ampelmännchen:

Donnerstag, 1. März 2007

Abseits des Platzes...

Habe ich gerade in einem Forum entdeckt:

Vor einem Länderspiel Brasilien gegen Argentinien entwickelte ein argentinischer Kondomhersteller ein Werbeplakat, auf dem zu sehen ist, was Argentinien mit Brasilien machen würde:


Brasilien gewann jedoch dieses Spiel und der Verband antwortete auf seine Weise:


Klasse. :D

Monatsabrechnung

Der Februar in Stichworten.

• Wort des Monats: Herzlichen Glückwunsch!
• Alkoholexzesse: 3 ½
• Friseurbesuche: Keinen
• Beste DVD/Film diesen Monat: Rocky Balboa
• Kinobesuche: Einen. Rocky Balboa ;)
• Getränk: Bier, Wasser, Cola
• Essen: Nix Besonderes
• Erfahrung des Monats: Ich vertrag zu viel, aber ab ner bestimmten Menge zu wenig. ;)
• Song des Monats: Komm Hol Das Lasso Raus... :D (Fasnacht sei Dank)
• Hassobjekt des Monats: Deutsche Bahn
• Leidenschaft des Monats: Feiern
• Geburtstagskind(er) des Monats: Anja, Joa, Sandra, Mona, Mo, Natascha und meinereiner

Mittwoch, 28. Februar 2007

Eine Ära geht zu Ende...

Heute vor genau 5 Jahren nahmen in Deutschland und Österreich die Banken und der Handel letztmalig die gute alte DM (bzw. den Schilling) an.

Tja, und was soll ich sagen. Es gibt immer noch welche die den Euro in DM umrechnen. Letztens ein Kollege "500 €, das sind immerhin 1000 Mark!" :D

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren