User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Was interessiert mich...

...mein dummes Geschwätz von gestern?
  • "Nach Saisonende ist definitiv Schluß"
  • "Man sollte nie etwas ausschließen, doch mein Entschluss steht fest. Ich werde nicht weitermachen"
  • "Ich stehe den Bayern bis zum Ende der Saison zur Verfügung, um danach wieder für Premiere als Fußball-Experte zu arbeiten."
Ottmar Hitzfeld, um den Zeitraum des 04. März 2007.
Xchen - 22. Mär, 20:48

Hase - lebst du noch?

*Knuddel schicke*

Jonezblog - 23. Mär, 08:51

ja, schon... mir fehlts grad nur etwas an der Zeit... ;)

Sollte mal Fotos hochladen, damit es hier weitergeht... :)

rona - 27. Mär, 20:57

jaja manche männer haben´s nicht so mit Versprechungen

Xchen - 28. Mär, 01:37

Gibs ihm - du ahnst gar nicht, wie passend du sprichst *GG*
Jonezblog - 28. Mär, 09:39

hä? habe ich irgendwo etwas versprochen?

oder war das auf ottmar "ich steh zu meinem wort" hitzfeld bezogen?
Xchen - 28. Mär, 17:27

Gedächtnislücken hast du auch schon, in deinen jungen Jahren???

*tätschel*
rona - 31. Mär, 22:44

xchen nichts verallgemeinern..

im kicken läuft das doch immer soo jonez..
die trainer kommen und gehen..
es gibt nur wenige die lange bleiben...

und jonez es war nicht allgemein auf deine Artgenossen beszogen, es war schon auf hitzfeld bezogen
Xchen - 1. Apr, 06:30

Oooch - wo ich das doch sooo gerne tue - egal wen es trifft ;-)

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3439518/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren