User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Monatsabrechnung

Der Januar in Stichworten.

Wort Satz des Monats: "Mein Internet geht wieder!!!"
Alkoholexzesse: Keinen
Friseurbesuche: Keinen
Beste DVD/Film diesen Monat: Desperate Housewives, komplette Staffel 1, auf sechs DVD´s
Kinobesuche: Keinen
Getränk: Bier, Wein, Cola, Wasser
Essen: Gemüsereis
Erfahrung des Monats: Schnee liebe ich immer noch
Song des Monats: Queen - Don´t Stop Me Now
Hassobjekt des Monats: Einer meiner Mitbewohner
Leidenschaft des Monats: Skifahren
Geburtstagskind des Monats: Diesen Monat keins.

Der Januar war, bis auf das Skifahren und mein Anschluß an die große weite Welt, relativ unspektakulär.
Tasmanian - 2. Feb, 12:06

Du kuckst die Hausfrauen?? Ich bin verblüfft.

NibblesChris - 2. Feb, 12:08

Ich finde das voll abartig! *ggg*
Tasmanian - 2. Feb, 12:14

Gut dass DU das gesagt hast. *g*
Jonezblog - 2. Feb, 13:53

Japp. Ich steh dazu... ich finds geil. :D

Hätte aber bereits bekannt oder auch bekannt sein können... ;) :p :)

ähm... was findet ihr voll abartig? Desperate Housewives oder dass ich das kucke? :D :o

Xchen - 2. Feb, 14:57

Das wusste ich ja schon - kann ich zu dir zum DVD kucken - die Hausfrauen mein ich ;-)

Kein Alkoholexzess? Brav... *tätschel*
Sushi69 - 2. Feb, 18:20

das ist aber mal ne üble geschichte, mit einem typen zusammenwohnen, den man hasst. geht das nich auf die psyche? :(

Jonezblog - 2. Feb, 20:45

Naja... hassen ist übertrieben. Er ist mir einfach egal. Wir gehen uns aus dem Weg und gut. Meine Psyche steckt das locker weg, da ich an dieser Sache keine Schuld habe. Genervt hat er mich schon lange und diese Woche sind wir aneinander geraten. In dem Moment hatte ich halt nen Hass auf ihn, da es der einzige Fall diesen Monat war, wars halt das Hassobjekt des Monats... ;) :)
Natascha (Gast) - 4. Feb, 15:02

Geburtstagskind...

Ich hoffe du vergisst mich im Februar nicht als Geburtstagskind ;-)))

Sehr interessant ist auch zu sehen wie vielseitig du dich ernährst... *wunder*

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3270498/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 8 
10
13
14
15
17
18
20
23
24
25
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren