User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Dummes Gesabbel...

Letztens quatschte mich ein Typ in der U-Bahn an, nachdem wir uns leider fast täglich schon öfter in derselbigen gesehen hatten, was ich da für ein Buch lese, wie das ist, usw... normaler Smalltalk halt, nix wildes. Trotzdem bin ich froh wenn er mich in Ruhe lässt. Heute morgen wusste ich auch wieder, warum:

Er: steuert an der Bushaltestelle auf mich zu "Na, alles in deutscher Hand?"
Ich: sprachlos und verwirrt-fragend schaue ich ihn an
Er: "Geht es gut, meinte ich."
Ich: ob dieser dämlichen Frage mürrisch brummelnd "mhm"

Danach versuchte er noch weiter zu quatschen, ich tippte aber unbeeindruckt weiter meine sms ein und hatte dann meine Ruhe. Naja, fast... er versuchte noch über mein Handymodell ins Gespräch zu kommen, aber das liess er dann nach zwei erfolglosen Versuchen und einer blöden Antwort auch stecken.

Wie kommt man darauf, anstatt "Geht es gut?" oder "Wie geht´s?" zu fragen "Alles in deutscher Hand?" Das funktioniert nicht einmal wenn man witzig sein will. Der letzte Vollarsch der alles in deutscher Hand haben wollte, dem ging es alles andere als gut... ^^
Xchen - 7. Feb, 13:21

ARGH - und genau das, was man am Morgen im Halbschlaf noch braucht *schauder*

Jonezblog - 7. Feb, 13:26

Naja... zu diesem Zeitpunkt war der Halbschlaf schon wieder vorbei, ich neige auch nicht gerade zu morgenmuffligkeit. Aber bei solchen Leuten blende ich meine gute Laune dann gerne aus, werde dann schon leicht mürrisch und mufflig... da habe ich dann meistens gleich wieder meine Ruhe... :D

Aber nach diesem dämlichen Spruch musste ich mich net mal verstellen... sowas finde ich generell unlustig.
Xchen - 7. Feb, 13:29

Falls das ich gewesen wäre, wäre ich um die Zeit schon über ne Stunde wach gewesen und keinesfalls ansprechbar, wenn ich zur Arbeit muss - wenn ich frei habe, ist das ganz was anderes *G*

Ich kann dann aber auch noch ganz schön explodieren - der wäre ganz schön erschrocken - gut, der hätte mich auch nicht angesprochen - ich hätte schon vorher viel zu böse geguckt.
arik - 7. Feb, 18:35

was du so alles hörst, lol.

Ich hab auch mal gehört wie einer angeben wollte: "Ich kann besser deutsch wie du!"
Wer den Fehler nicht bemerkt, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über die deutsche Sprache machen^^

Tasmanian - 7. Feb, 19:13

Vielleicht findet er dich süß. *g*

Xchen - 7. Feb, 19:24

Den Gedanken hatte ich auch kurz *lach*
Tasmanian - 7. Feb, 19:31

Der Typ wohl länger. *gg*
Xchen - 7. Feb, 19:41

Seit Tagen fiebert er der morgendlichen Begegnung entgegen ;-)

Jonez wird sich freuen, wenn er die Kommentare hier liest *mihihi*
Tasmanian - 7. Feb, 20:10

Wahrscheinlich kann er vor Nervösität nicht bloggen. *g*
Xchen - 7. Feb, 20:12

Der guckt Fussi - meine spielen gegen eure ;-)
arik - 7. Feb, 21:19

Deine gegen unsre? Unsre gegen deine! Die Besseren zuerst! Immer schön alphabetisch!
Jonezblog - 7. Feb, 21:20

Da isser auch kurz... aber nur kurz. Das 3:0, das gleich fallen wird ;) :D, will ich ja net verpassen. Also:

Das dachte ich mir auch schon. Aber er fragte mich auch gleich nach der Arbeitskollegin, die immer mitfährt, wie sie heißt. Jetzt erzählt sie mir manchmal, dass er sie immer vollquatscht, ihr seine Lebensgeschichte quasi schon erzählt hat oder sonstwie versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich glaube, ich bin aus dem Schneider als Wahlobjekt No. 1... ;) :D
Jonezblog - 7. Feb, 21:22

Arik, das hat auch mit alphabetisch nix zu tun... der Gastgeber ist der Erstgenannte... ;)
Xchen - 7. Feb, 21:25

*lach*
Mir doch egal, welche zuerst genannt werden - die da spielen halt - ja stimmt, der Gastgeber zuerst.

Ach so - schade, das wär so ein schöner Aufhänger gewesen *mihihi*
Jonezblog - 7. Feb, 21:32

Nachtrag: Da isses. 3:0 durch Frings. Sauber, schön gemacht. Hihi. Ich freue mich. :)
Xchen - 7. Feb, 21:36

Ich freu mich mit - hätt mich ja gewundert, wenn die Schweizer was gekonnt hätten...

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3291066/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 8 
10
13
14
15
17
18
20
23
24
25
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren