User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Was kommt danach?

Anfangs pure Ironie von Phillips, heute bittere Realität: Der Klingenwahnsinn von Gilette.

Image Hosted by ImageShack.us

Damit bewarb Phillips vor ca. eineinhalb Jahren ihren
"Philishave Coolskin". Offensichtlich verstand man das bei Gilette nicht als Ironie und entwickelte weiter, schließlich muss man ja konkurrenzfähig bleiben. Mittlerweile haben wir das Ergebnis: 5 Klingen plus eine Extraklinge zum Trimmen, getauft auf den Namen "Gilette Fusion". Kuranyi hatte sein getrimmtes Bärtchen auch schon vor der Fusion, wie machte er das nur?

Den "Mach3"-Scheiß habe ich ja noch mitgemacht... bis man bei Gilette auf die Idee kam, Nassrasierer mit Batterien zu verkaufen.

Daher beschloss ich irgendwann diesen Wahnsinn nicht mehr mitzumachen. Die Werbung will uns weismachen dass wir alle paar Monate einen neuen, noch besseren teureren Rasierer kaufen müssen, weil mehr Klingen eine bessere Rasur bedeuten. Pustekuchen!

Ich benutze, seit ich den Mach3 in die Tonne kloppte, ausschließlich den Wilkinson Sword Classic. So einfach kann das Leben die Rasur sein. Aufschrauben, eine Klinge einlegen (die es übrigens für Eineneuroungrad im Zehnerpack gibt, im Gegensatz zu den Mach3-Klingen für ca. 7,50 € im Viererpack), rasieren, fertig.

Und, jetzt verrate ich euch was ganz tolles: Ich leide nicht mehr und nicht weniger an Hautirritationen als vorher, die Schnittwundenanzahl hat sich auch nicht exorbitant erhöht (wie bei allen scharfen Gegenständen muss man halt nur entsprechend vorsichtig agieren) und die Bartstoppeln haut es genauso gut runter.

Ist ja eigentlich logisch, denn wenn mehr Klingen eine sanftere Rasur bedeuten, warum gibt es dann keine Ladyshaver mit 5 Klingen? Aber mit Sicherheit tüftelt Gilette im stillen Kämmerchen da bereits rum... ^^

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/2829259/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
17
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren