User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Es ist soweit...

Nachdem heute ab 0.00 Uhr ein paar Mal das Telefon läutete, welches ich übrigens noch aus meiner Jugend habe,



und ich auch schon ein klitzekleines Bierchen genossen habe



werde ich jetzt noch eben mein Geschenk auspacken (das mit den vielen Schleifchen)



und dann mal ins Bett gehen und morgen schön ausschlafen...



Also, bitte schön leise sein und immer daran denken: Ab sofort ist hier



Bis bald! :)
_Zeo_ - 24. Feb, 01:11

Happy 30 Dear Dr. Jonez!!

So schlimm isset nu auch nicht oder!?

Höchstens, dass man merkt, dass 30 nun so alt nicht sein kann, weil man sich selbst noch verdammt jung fühlt, trotz dieser unglaublichen Altersangabe ;-)

Hey, age is just a number und man ist nur so alt wie man sich fühlt und steht deshalb noch lang nicht mit einem Fuss in seinem eigenen Grab *sfg*

Happy Birthday und lass Dich fein feiern!!!! :-)

Have Fun
LG Zeo

Frechdachs (Gast) - 24. Feb, 01:47

Mit 30 fängt das Leben erst an

Äh... oder so ähnlich ;)
Lass dich ordentlich heute feiern Digga, bevor ich das dann am Freitag bei dir tue :)
Chutzpe - 24. Feb, 05:50

Happy Birthday und alles Liebe!

Dem Rest enthalte ich mich, da ich die Fresse voll habe von diesen dämlichen Sprüchen - man ist so alt wie man es sich einrichtet.

Hoshi - 24. Feb, 10:26

Für mich gilt ja immer noch... trau keinem über DREISSIG! ;-P Herzlichen Glückwunsch du alter Sack Lieber! *kuss*

Monsterkeks - 24. Feb, 10:43

Alles Gute, alter Mann!

Pseudo-Ami (Gast) - 24. Feb, 19:44

SMS hast ja hoffentlich bekommen und bist wohl fleissig am Feiern (oder schon unterm Tisch ;)) ... Persoenliche Gratulation dann morgen (falls du "aufnahmefaehig" bist *g*) ...

sh*t, my countdown is running now :( just 10 days...

Frau Schaaf - 24. Feb, 20:36

Alles Liiiiebe zum Geburtstag! Ich hab das ja nun schon etwas länger hinter mir und muss einfach sagen: Geile Zeit! ;-D

Frechdachs (Gast) - 28. Feb, 20:17

Schön wars :)

Hey "mein Junge"!

War super klasse bei dir und schön, auch endlich deine Freunde persönlich kennen lernen zu dürfen. :)

Hoffentlich bis bald und dann ja vielleicht wieder im coolen Norden!

Verschnarchte Grüße

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5537399/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
20
21
22
23
25
26
27
28
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren