User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Autschn!

Letzte Woche trafen sich mein Bein und die Tischkante auf ein ungemütliches Beisammensein. Die zwei habens ganz schön krachen lassen und ich darf mich wieder mit den Folgen beschäftigen... ich sags euch, die Flecken sind gar nicht so leicht wieder wegzukriegen... ;)



Das schönste daran war das Gefühl, als der Schmerz nachgelassen hat. :)
Pseudo-Ami (Gast) - 14. Jan, 16:24

Ich hab da neulich von so nem tollen Fleckenentferner gelesen ... irgendwas mit Salzsaeure oder so ... solltest in der Apotheke bekommen ... natuerlich unverduennt ... bin mal gespannt ob das hilft, aber ich denk mal, der Fleck ist dann definitiv weg *lol* (keine Garantie wegen Nebenwirkungen ;) alles auf eigene Gefahr ;))

Hoshi - 14. Jan, 17:47

Loool, du Schelm ;-))
Jonezblog - 14. Jan, 21:28

Stimmt. Mit Salzsäure wäre das ein aufgelöstes Problem. *gg*
P (Gast) - 14. Jan, 18:03

Na aber Hallo

Jetzt stell dich mal nicht so an du Weichei! Oder muss ich dich daran erinnern was passiert, wenn eine Tischkante Bekanntschaft mit dem Köpfchen macht?!... so geschehen bei Sway
Und für solche "Nacktaufnahmen" kauft sich der Kerl ne neue Kamera. *tststs*

;)

Jonezblog - 14. Jan, 21:30

Ich heul ja auch nicht. Es tut auch nicht weh, ist nur schön bunt. Und im Gegensatz zu meiner alten Cam fängt die neue die Farben wenigstens auch farbecht und unverwackelt ein... ;) Und ich darf dich erinnern, dass ich mit meiner "Nacktaufnahme" immer noch mehr Haut zeige als du mit deinen... ;) :P

Stimmt. Das Swaysche musste den Tisch ja gleich küssen. Soweit gehe ich beim ersten Treffen allerdings nicht. :D
_Zeo_ - 14. Jan, 18:15

Huiuiui, der Jonez im kleinen Schwarzen *fg*

Vielleicht brauchst du einen Gummischreibtisch *wegrenn*

Jonezblog - 14. Jan, 21:32

Nen Gummischreibtisch? Ich brauche eine Gummi-WELT...

Man möchte es nicht für möglich halten, aber selbst nachdem ich jetzt über zwei Jahre in der Dachwohnung lebe kloppe ich mir hin und wieder noch den Kopp an der Dachschräge an... Ob das irgendwann besser wird? Man weiß es nicht, aber Experten würden das bezweifeln... :o ;)
_Zeo_ - 22. Jan, 20:00

Eine Gummi-Welt? Ich denk mir nur was ich dazu sagen könnte ;-)

Dachschrägen sind auch was Feines, da stimme ich dir zu. Falls du sie inwzischen zu "normalen Wänden" ausgebeult hast könnte ich dir hier noch ein paar zur Verfügung stellen *g*
Rate mal (Gast) - 15. Jan, 08:16

Kleine Schläge und Denkvermögen

Wie heisst es doch so schön: Kleine Schläge auf den (Hinter-)Kopf.... usw. Seien sie auch nur von der Dachschräge. Oder ist in dem Kopf schon zu viel kaputt?

SkyCaptainBlue - 15. Jan, 15:25

Ich wünsche gute Besserung, von Salzsäure würde ich abraten, eher ein gut deckendes MakeUp, aber dazu müssen da erstmal die Haare da weg. Ansonsten einfach nur (ot) vielen Dank und gern wieder ;) ~gg~

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5445446/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30
31
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren