User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Hebt euer Handtuch...

... keine Panik, denn der D ist im Anflug!

Hier sind sie endlich, die Bilder vom Thomas D Konzert. Es war richtig geil, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich möchte jetzt nicht zu viel darüber erzählen um euch nicht zu langweilen. Ich lasse die Bilder für sich sprechen.

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Thomas D, 15.12.08, Stuttgart

Vielen Dank an Thomas D und seine Crew. Ihr wart eine Spitzentruppe.

Und vielen Dank ans Julchen für das fleißige Knipsen, das Video und die nette Begleitung zu Thomas D.




Von Farin Urlaub gibt es leider keine Fotos, ich hatte meine Digiknipse nicht dabei, aber für scharfe, unverwackelte Fotos taugt die eh nicht mehr... Aber lasst euch versichert sein, es war echt klasse. Auch der Farin versteht es, das Publikum zu Brei zu rocken. Das Konzert ging ohne Vorband pünktlich um 20 Uhr los, dauerte bis ca. halb zehn und dann gabs noch bis viertel nach zehn Zugaben en masse. Also insgesamt knapp 2 1/4 Stunden was aufs Ohr für unschlagbare 26 €. Da kann man nicht meckern.


OK... eigentlich wollte ich noch warten, bis auch das Video hochgeladen ist... aber das dauert und dauert... ich weiß nicht wieso. Aber ich werde es dann nachreichen, sonst dauert mir das hier noch zu lange (und manche kennen mich ja, was Geduld in Bezug auf Computer betrifft). ;) :)
P (Gast) - 23. Dez, 11:30

Lets rock!

Hey Digga!
Freut mich, wenn du a) genau so coole Plätze wie ich und b) genau so viel Spaß hattest :)))
Bin gespannt auf das Video!

Pseudo-Ami (Gast) - 23. Dez, 13:59

Na das sieht doch wirklich sehr gut aus - scheinst echt nicht enttaeuscht geworden zu sein :) Vielen Dank fuer die netten Bilder! Thomas D. ist generell schon ne "coole Sau", aber das er WoW zockt hat ihm fette Minuspunkte bei mir eingebracht *g*

Deinen letzten Kommentar kann ich uebbbbberhaupt nicht verstehen *lol* Ich kenn dich in Bezug auf PCs doch eigentlich nur als geduldsamer, verstaendnisvoller, ausdauernder Benutzer *rofl*

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5403715/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren