User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Do not disturb

Völlig übernächtigt werde ich jetzt die Segel streichen. Ich habe mir vorgenommen heute noch vor Null Uhr im Bett zu sein. Ich muss Schlaf nachholen und vortanken. Morgen gehts zum Frisör, danach zum Spiel VfB Stuttgart vs. Werder Bremen (Schade, dass Diego nicht spielt. Hätte den zu gerne mal live gesehen. Aber auch wieder gut für den VfB. Daher mein Tipp: 2:1 für Stuttgart. Arbeitssieg.) und abends dann steigt meine Geburtstagsparty.

Und am Sonntag, das habe ich euch bis jetzt verschwiegen, am Sonntag bin ich in Böblingen zum Casting für "Das Quiz" mit Jörg Pilawa eingeladen. Und da man dort ja zu zweit hingeht, nehme ich meinen Bruder, den Klugscheißer Schlaukopf mit. Drückt uns die Daumen, vielleicht wirds ja was. :)

In diesem Sinne, gute Nacht. Do not disturb und lasst mich schlafen. Mindestens bis elf. :)
DonParrot - 8. Mär, 00:06

Nacht Post!

Hoshi - 8. Mär, 00:11

Hey, dann habt IHR ja praktisch gegen UNS gespielt, wenn ich was mit Fussball am Hut hätte ;-)))

Und du willst ins Fernsehen? Na dann wünsche ich dir beimCasting alles Gute, ne? Ich bin gespannt!

Schlaf dich aus! Bis morgen u. elf... ;)

Chutzpe - 8. Mär, 00:55

*Daumen drücke*

Und nicht übertreiben beim Feiern... Sonst gibts wieder Schrammen am Kopf... ;-)

arik - 8. Mär, 19:43

Hey, cool, viel Glück!
Und sag mir Bescheid, falls du ins Fernsehen kommst!

tobe (Gast) - 9. Mär, 14:11

2:1? Also viele punkte hast du wohl nicht beim tippen geholt, oder? Nun ja, aer unterhaltsam war dieses spiel, vermute ich mal stark.

Jonezblog - 10. Mär, 08:29

Ach ja... wir sind übrigens nicht weitergekommen...

Aber keine Sorge, so schlimm war´s nicht:


Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/4768506/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 9 
11
13
14
16
17
18
19
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren