User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Zuviel Östrogen

Heut' ist es gescheh'n,
heut' ist es passiert,
heut' hab' ich aus Verseh'n
mich zum Frisör verirrt.

Die neue Frisur


Und da ich schonmal schön beim Frisör saß und mich mit der Frisöse über Frisurentrends 07 und 08 unterhalten, und über Vokuhilas getratscht habe, hat mich das Östrogen gleich vollends übermannt und mich noch auf die Einkaufsmeile geschickt. Und wie das Östrogen so richtig schön am Kochen war, gabs dann gleich noch eines meiner Lieblingspumas:

Meine neuen Pumas


Danach kämpfte sich das Testosteron aber wieder an die Spitze der Synapsen und das ist gut so. Weil heute Abend mein neu zugelegter Pokerkoffer eingeweiht wird:

Pokerface
Dark Soul - 11. Jan, 21:44

hammergeil deine neue frisur :)
steht dir wirklich sehr gut

lg
tami

Xchen - 12. Jan, 02:47

Ich bin ganz still - das darf die Öffentlichkeit nie erfahren, wie ich das sehe ;-)

Frau Schaaf - 12. Jan, 08:10

Mir gefällt's auch. :)

arik - 12. Jan, 12:54

Yeah, sehr schön!
Vor allem das Pokerbild ist richtig gut gelungen! xD
Wir könnten ja irgendwann mal gegeneinander spielen^^
Spielst du auch online?

Jonezblog - 12. Jan, 13:28

Klar, warum nicht...

Und ja, ich spiele auch online. :)
arik - 18. Jan, 20:09

Welcher Anbieter?
Jonezblog - 19. Jan, 01:41

Na, beim Besten natürlich... :)

PokerStars.com

(wenn die nur nicht immer bei der unsäglichen TV Total Pokerstars.de Nacht mitmachen würden. Ist ja OK das Ganze, habe auch schon an den Quali-Satellitenturnieren gespielt (und bin auch tatsächlich einmal ne Runde weitergekommen) aber Raab nervt mittlerweile nur noch... ^^)

Und dich sollte das Ganze aber noch nicht interessieren... Oder bist du schon 18? ;) :p
_Zeo_ - 13. Jan, 14:54

Ich dachte Du wolltest Deine Haare wachsen lassen. Hast Du die Geduld verloren?
Mir persönlich gefällt Nachher besser als Vorher

Jonezblog - 13. Jan, 21:14

Ja, wollte ich auch. Aber a) war es abzusehen dass es nicht besser aussehen wird und b) haben sie mich nur noch genervt, weil sie immer abstanden und kacke aussahen. Also quasi schon die Geduld verloren, aber mir gefällts jetzt auch wieder besser. Ist auch morgens praktischer, spare ich mir glatt 5 minuten, die ich länger schlafen kann. :)
Patrick (Gast) - 26. Jan, 22:55

Schick, Schick, Schick

Hey Meister!

Na da kann ich ja praktisch nur den Dank bezüglich der kurzweiligen aber dafür äußerst intensiven Unterhaltung zurück geben nachdem ich deinen Blog hier was durchwuselt habe.

Und das mit "Bäuchle" habe ich natürlich schonungslos "überlesen". ;)

Meld dich, wenn du in München mal wieder unterwegs bist! :)

Bis denne danne sagt der Patrick

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/4607703/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
20
21
22
24
25
27
29
30
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren