User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Monatsabrechnung Oktober

Der Oktober in Stichworten.

• Wort des Monats: Nachtschicht
• Alkoholexzesse: 0,5
• Friseurbesuche: Einen. War mal wieder nötig, auch wenn nicht sonderlich viel fehlt. Immerhin wird die Vorstellung von der gewünschten Länge immer konkreter... :)
• Beste DVD/Film diesen Monat: Kein Film direkt, aber filmreif: Das letzte F1-Rennen in Brasilien
• Kinobesuche: Keinen
• Getränk: Tee
• Essen: Das Zwetschgenleder meines Bruders.
• Erfahrung des Monats: Zivilcourage, es gibt sie noch! und dass das Yeah-Schaf doch nicht umsonst ist :)
• Song des Monats: I Wanna Be Sedated - The Bones
• Hassobjekt des Monats: Der Stau auf der Autobahn und die Folgen...
• Leidenschaft des Monats: Der neue (Neben-)Job an der Agip
• Geburtstagskind(er) des Monats: Bruderherz, Steffen
Hoshi - 31. Okt, 09:42

Zwetschgenleder... Ich bitte um Aufklärung! Da Google mich im Stich lässt *rofl*

Xchen - 31. Okt, 10:05

Ich will auch wissen was Zwetschgenleder ist und was waren die Folgen vom Stau auf der Autobahn???

Lass bloss keine Mähne wachsen, sonst gefällst du mir nicht mehr *GG*
Ich kriege allenthalben Komplimente für die längeren Haare und bin doch gar nicht froh mit der aktuellen Nicht-Frisur *G*

NibblesChris - 31. Okt, 10:09

und ich hätte gerne ein Foto von Mister Jonez mit Headbanger-Matte *ggg*

Jonezblog - 31. Okt, 11:07

ok ok ok... nicht alle auf einmal... *g*

Also Zwetschgenleder. Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das genau erklären soll, ich weiß auch nicht wie man das genau macht. Mein Bruder hatte das mal gegessen und als wir dermaßen viele Zwetschgen hatten hat er das mal ausprobiert. Irgendwie macht man Zwetschgenmus, rollt das dünn auf einem Backpapier aus und lässt das Trocknen. Danach kann man das abziehen, in Streifen schneiden und essen. Was da aber alles rein muss, kann ich nicht sagen. Vllt. mein Bro, wenn er mal wieder online ist.

So. Dann zur "Mähne". Ich habe keine Mähne und ich will auch keine. Etwas länger dürfen sie noch, dann ist aber wohl Ende. Somit habe ich auch keine Headbanger-Matte. Aber wenn ich mal nen aktuelles Foto mache, dürft ihr das selbstverständlich sehen. Wenns was taugt... ;) :)

Xchen - 31. Okt, 11:16

Ich nehm auch MMS *G*

Zwetschgenmatte tönt super *yummy*

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/4399276/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
10
11
13
14
16
17
18
20
22
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren