User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Sneak Preview

Gestern hatte ich eine persönliche Premiere. Ich habe das erste mal während einem Kinofilm den Saal verlassen und zog es vor, anstatt mich mit einem Film zu langweilen etwas trinken zu gehen.

Wir besuchten die Sneak Preview. Gezeigt wurde 2:37. Eine Gesellschaftskritik/Drama mit interessantem Hintergrund, aber a bissl arg langweilig umgesetzt. Der Film ist am Anfang ganz kurz spannend, dann kommt eine Rückblende und damit dümpelt es dann vor sich hin. Für meinen Geschmack hat der Film die ganze Zeit über nicht wirklich Fahrt aufgenommen und so entschieden wir nach ca. 45 Mins die Zeit lieber mit einem gemütlichen Bierchen zu verbringen.

Wen es dennoch interessiert, hier der Trailer:

arik - 17. Jul, 19:23

Unter "hier ist der Trailer:" seh ich nix...

Jonezblog - 18. Jul, 08:03

Jo, stimmt. Hast recht. Jetzt ist er da. :)
arik - 19. Jul, 21:00

Ich bin noch nie ausm Kino raus, aber ich glaub nich, dass das was für mich gewesen wär. Ich würd sowieso nich in n Sneak Preview gehen, sondern gezielt in nen Film.
Jonezblog - 20. Jul, 11:02

Hey... sneak ist schon cool. Wie ein großer weiser Mann einmal sagte: "Sneak ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt." :D

Man kann halt mal angehen, aber dafür kommen auch mal wieder Filme, bei denen es sich lohnt. Meine erste Sneak zum Beispiel.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/4079926/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
18
21
22
24
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren