User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Nachtmensch alléz!

Heute morgen bin ich mit der U-Bahn gefahren. Ich blicke auf meine Uhr um festzustellen wie spät es ist, es war 10.25 Uhr. Als ich dann im Fahrplan nachschaute, wann die nächste Bahn kommt sah ich instinktiv unter 22.25 Uhr nach... Gewohnheit?
Xchen - 21. Dez, 11:29

Na Bravo!

Schau mal in Tas Flickr *G*

herrtobe - 21. Dez, 12:46

Jap, eigentlkich ist man um 10.25 noch nüchtern genug zum Auto fahren. Und wer steigt denn ansonsten in di eBahn`? Ach ja, ich.

just me (Gast) - 22. Dez, 15:28

Vielleicht solltest Dir eine Digitaluhr mit 24 Stundenanzeige zulegen.

Sushi69 - 23. Dez, 11:48

haha, hätt mir auch passieren können. ich unterscheide wochentage auch nur nach ladenschlusszeiten. ;)

arik - 23. Dez, 15:04

hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber hat dir jemand dein Superwortspiel geklaut?
http://www.langweiledich.net

Maik (Gast) - 24. Dez, 15:09

hehe...

Habe diese Seite hier das erste Mal in meinem Leben vor 3 Sekunden gesehen, und das, weil ihr auf unseren Blog verlinkt habt. ;)
Tut mir leid, dass wir das selbe Wortspiel erdacht haben, aber bei Dir heißt der Blog ja anscheinend so, bei uns ist es nur der Claime, denke, zu Verwechslungen sollte es da nicht kommen... Zumal Du auch nicht soo viel länger mit von der Partie bist, als wir. :P
Frohes Fest und guten Rutsch!
Jonezblog - 25. Dez, 13:22

ach, halb so wild. ist ja nicht gerade ein geschütztes wortspiel... :)

danke, dir/euch auch! :)

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3092109/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
13
14
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren