User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Wenn einer eine Reise tut...

... dann hat er viel zu erzählen. Ich lasse das die Bilder tun.


Get On Board, seid dabei...


Endlich angekommen. Da wird direkt das Begrüßungsgeheul angestimmt...


Die zwei wieder vereint


Der P grinst sich eins



Tag 2

Da war dann lecker Grillen dran, dafür haben wir ok, der P alleine ein Feuer gemacht, das Grillgut darauf gelegt und gegessen.

Oder wie Jean Pütz sagen würde...

Glütschen drauf,


drübber,



fertisch.


Ein feierlicher Moment: Mein erstes Astra!


Und nach dem Essen wird ordentlich gefickt. *gg*



Tag 3

Es ging mit der Fähre von den Landungsbrücken, am Hafen und der Uferkulisse vorbei zum Elbstrand.




























Tag 4

Mal einen Tag nen ruhigen schieben. Wir waren in der Stadt am Jungfernstieg. Viele Fotos haben wir hier nicht geschossen, dafür gibts noch ein kleines Video...










Tag 5

Der letzte Tag, der Tag der Abschiedsparty. Noch einmal Dampf machen, auf Sankt Pauli.











Ich musste nach Hamburg fahren, um sie zu sehen:
Die Heilige Trinität!




selbsterklärend...





Tag 6

Rückflug :(

ÜBER den Woken...


... und DARUNTER






Danke fürs Anschauen. Als Belohnung gibt es noch einen kleinen Nachschlag.

Ihr habt ja schon viel Nonsens und anderes Sinnfreies von mir/uns hier gesehen, gehört, gelesen... Das hier ist ebenfalls zu sinnfrei um es nicht zu zeigen...




Die Bilder gibt es auch in größer auf flickr
Pseudo-Ami (Gast) - 30. Jun, 23:04

Ja ja, das rockt ;) Da haben Zwei aber ne richtig gute Zeit gehabt, oder? *g* Vielen Dank fuer die Bilder ... das hat mir doch so viel Lust auf die wohl schoenste Stadt Deutschlands gemacht, dass ich uebers weekend hochfliege ... hoffe du genehmigst mir morgen den Urlaub fuer Montag ... ich hab auch ganz brav nen comment hier hinterlassen *schleim* ... Aber vorallem das letzte Video fetzt natuerlich alles ;) Stell dir mal vor, wir wuerden unsere drei G1s zusammen laufen lassen - das waere ja ne Hammerdisco *lol*

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5795129/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren