User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Carpe Diem!

Von meinem klasse Tag habe ich ja bereits ausführlich berichtet... im Großen und Ganzen ist nichts weiter passiert. Muss ja auch nicht, war ja schon genug der schönen Erlebnisse.

Aber weil der Tag schon so schön war (OK, im Büro wars am Nachmittag noch ganz schön stressig, bzw. nervig) dachte ich vor wenigen Minuten, warum ich nicht mal wieder etwas mache, was ich schon sehr, seeeehr lange nicht mehr gemacht habe.

Also habe ich kurzerhand meine mittlerweile sehr verstaubten Inline-Skates herausgekramt. Ne Kollegin und ich haben uns diese Woche überlegt, ob wir morgen, am Vatertag, skaten gehen sollen. Nun, ich bin schon seit gut 7 Jahren nicht mehr in diesen Dingern gestanden, geschweige denn gefahren. Also Skates herausgekramt, geputzt, Rollen gecheckt und direkt mal ne Runde um den Block gedüst. Ist ja wie Fahrradfahren, einmal gelernt, vergisst man es nimmer.

Wunderbar, dann kann es ja morgen losgehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Chutzpe - 20. Mai, 21:05

Erinnere mich bloss nicht - ich hätte auch welche hier - noch fast neu - leider fühle ich mich darauf nicht halb so sicher wie auf Schlittschuhen und mein Liebster kann nicht mit seinen Knien - supi, ich habe eine Ausrede gefunden *GG*

Viel Spass und kein Landschaden.

PS: Ich bleibe bei Carpe noctem.

Frechdachs (Gast) - 20. Mai, 21:37

Keep rolling...

Photos biddddddde :D
Hals und Beinbruch... und viel Spaß vor allem ^^

Jonezblog - 21. Mai, 19:01

So. gut eine Stunde nonstop quer durch Stugi gedüst. Los ging es beim Daimlermuseum, vorbei an den Daimlerwerken, an den Trainingsplätzen des VfB's, entlang dem Neckar über den Wasen bis nach Bad Cannstatt und dann wieder zurück.

Wunderbar! Ich bin auch dementsprechend geplättet. Die Digicam hatte ich leider vergessen, aber wir haben direkt beschlossen, diese Strecke in Kürze wieder zu fahren... da gibts dann viele Fotos und vllt auch Video. Versprochen. :)

Carpe Noctem ist generell auch eher mein Leitspruch, nur zum Skaten taugt der Tag dann doch besser... *gg*

Gebrochen haben wir uns nichts, sind auch komplett ohne Sturz ausgekommen, und Landschaden gabs nur einmal, als Jule die Wiese und Hecke neben dem Weg zum Bremsen nutzte... *gg*

dat Julchen (Gast) - 1. Jun, 20:59

:o) und wie toll das war *lach*
Und immer daran denken: alles im Sinne des Knackarsches!
Freu mich aufs nächste Mal!

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5712351/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
21
23
24
25
26
28
29
30
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren