User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Finale - Oh-Oh!!!

WIEN! WIEN! WIR FAHREN NACH WIEN!!!
...und dann wieder nach Schland - mit dem Pokal in der Hand!

Unschönes Spiel, schöner Kampf, Rückstand umgebogen und Last-Minute-Tor. Über eine Niederlage hätten wir uns wohl auch nicht beschweren können, aber letztendlich war es auch nicht unverdient.

Am Sonntag gibt es hoffentlich noch einmal Grund zu feiern und dann irgendwie den Montag überstehen. :)
Patrick (Gast) - 26. Jun, 12:41

:)

Ich sags dir noch mal: wir werden Europameister. Mach ich mir nach gestern jetzt überhaupt keinen Kopf mehr.
Wirst schon sehen :)

Pseudo-Ami (Gast) - 26. Jun, 13:34

Ok, war nicht das Hochglanzspiel, aber spannend wars trotzdem und bestens zum mitfiebern! Sonntag wird interessant ... hoffentlich packts die Mannschaft. Aber ich bin guter Dinge :) Montagmorgen wird bestimmt auch "lustig" - mal schaun ob wir uns sehen ;)

Jonezblog - 26. Jun, 13:53

Natürlich sehen wir uns! Vielleicht sogar doppelt... *gg*
arik - 26. Jun, 17:04

So heiser wie nach dem Spiel war ich noch nie! Ich hab immer noch Halsweh, aber das ist mir egal. Wir sind im Finale!!!
Wir hatten sogar das Glück, dass das große Public Viewing diesmal von der Schweiz organisiert wird, deshalb hatten wir auch das schweizer Bild, das keine Störung hatte.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5020604/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
17
18
19
21
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren