User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Nachträgliches, Allgemeines und Sonstiges

Ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig, unter anderem von Nürnberg und Umgebung. Leider habe ich immer noch nicht alle Bilder, wenn mein Bruder dazu kommt gibts also noch mal nen Schwung... :)

nürnberg2
nürnberg1
Die Burg zu Nürnberg, von oben aus dem Turm geknipst.


fliegenpilz2
fliegenpilz1
Bei einer Runde durch das Tennenloher Forst, ein Stückchen unberührte Natur unweit von Erlangen, sind wir fast über diesen Fliegenpilz gestolpert. Jetzt ist ein Fliegenpilz zwar nichts sooo besonderes, aber dieser hier ist ein kleines Prachtexemplar, knackig, farbenprächtig und noch nicht angeknabbert oder zerfallen.


brunnen
Diesen Brunnen fand ich einfach nur lustig, ist mal was anderes.


spiders_paradise
Ein Paradies für Spinnen, die Hölle für Mücken. :)


hopfen
Hopfen in voller Blüte. Leider ist er nicht für Bier bestimmt, er wuchs mitten in Erlangen in einer Hecke am Bahnhof, bzw. wuchs dort so viel davon, das IST die Hecke... *g*


Dann gibt es auch noch neues aus der Reihe "Bienen und Blumen":
biene2

biene1




schnecke
Eine witzige Idee...



Dann hatte am Wochenende eine Kollegin von der Tankstelle Geburtstag. Keiner wusste davon, es kam raus als sie nebenbei bemerkte dass es ihr stinkt dass sie arbeiten müsse, denn sie hätte Geburtstag. Dann war Improvisieren angesagt, der Kollege holte schnell ein Yes-Törtchen, ich kam auf die Idee, mangels Kerzen ein Holzstäbchen, mit dem normalerweise der Kaffe umgerührt wird, anzuzünden und damit das Kerzenproblem zu lösen. Und so sah das Ganze dann aus:

b-day
Ansuzz - 8. Okt, 21:18

Und schon wieder....wundervolle Bilder! Du scheinst ein echtes Talent zu haben! Außerdem ist Nürnberg wohl tatsächlich eine Reise wert! Sehr toll!

Das Brunnenbild ist einfach zauberhaft! Soviel Glück im Regen....

Jonezblog - 9. Okt, 08:29

Danke dir für die Blumen. Ob ich Talent dazu habe weiß ich nicht, Fotografie interessiert mich jetzt net so besonders. Aber wenn ich knipse, will ich schon was Gescheites haben. Bin dann beim Aussortieren auch sehr kritisch, das Meiste fliegt dann von der Platte. ;) :)

Und das war auch alles mit dem Handy geknipst. Ich habe keine richtige Ausrüstung. :)
Daniela1 - 9. Okt, 13:39

Super Bilder!Ich glaube ,ich habe Dich bei Ansuzz schön öfters kommentieren gesehen.Du schreibst wunderbar gefühlvoll

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/4331214/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
10
11
13
14
16
17
18
20
22
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren