User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Noch 2 Tage...

Gottseidank! War gestern nix mit nem gemütlichen Bierchen. Habe mich von meiner Freundin und ihren Freunden in eine brasilianische Latinobar mit fetter Latinomukke (Salsa und so) entführen lassen. War aber echt klasse. Party gemacht. Nun sitze ich hier, 4 Caipis, 1 VodkaBull und 2 Stunden Schlaf später (auswärts im Gästebett), auf der Arbeit. Heute Morgen mit Dextros und RedBull eingedeckt, noch gehts. Mal sehen was der Tag so bringt. Heute Abend dann DVD-Abend (SinCity steht auf dem Plan). Schlafen kann ich in 2 Tagen im Bus nach Petzeland Italien immernoch.

Gestern im Hacienda:
hacienda


PS: Da ich am Freitag ja schon im Bus sitze werde ich den ersten Spieltag leider nicht mitverfolgen. Dabei ist Fussball doch immer noch wichtig. <- Bei tobe entdeckt und ist unbedingt ein Besuch wert, schauts euch an. :)
herrtobe - 9. Aug, 18:22

Wuhu, SinCity sehr geiler Film. Und nachher kannste mir - ohne nachzugoogeln - doch bestimmt sagen, was der Quentin gerissen hat.

Jonezblog - 10. Aug, 08:01

Das hätte ich dir auch vorher schon sagen können, ich habe den Film nun zum dritten mal gesehen, außerdem verfolge ich Quentins Schritte gerne auch schon bevor die Filme bei uns in den Kinos laufen... ;)

Die Autofahrt mit Dwight und Jackie Boy, als der tote Jackie Boy spricht. Hammergeile Szene. :)
Tobe (Gast) - 10. Aug, 09:52

Jap, ganz großes Tennis. Tarantino rockt. Und mei, wat bin ich froh, wenn ich bald reservoir dogs zocken darf. Huihuihuihui.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/2502752/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren