User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Total verpennt

habe ich heute morgen. Konnte die Nacht nicht einschlafen, normal, passiert sonntags öfter. Aber der Wecker war so leise, dass er mich nicht wachgemacht hat. Um 8.37 Uhr (anstatt wie üblich 6.10 Uhr) bin ich aufgewacht und das auch nur weils unter dem offenen Fenster so arschkalt war... :D
Xchen - 30. Jul, 20:27

Auch mondsüchtig?

Wieso ist denn dein Wecker leise?
Meiner ist immer gleich laut - da ich an der Lautstärke nie was verstelle.

Manche müssen ihren auch täglich richten. Meiner klingelt jeden Tag um die gleiche Zeit, ich muss nur FR dran denken, ihn auszuschalten und SO Abend, ihn wieder einzuschalten.

Kalt ist gar kein Ausdruck für heute Morgen *narf*

Jonezblog - 30. Jul, 22:01

Nö, eigentlich nicht. Ich habe gestern nur relativ gut lange gepennt (im Vergleich zu werktags 5-6 Stunden sind am WE 8 Stunden lange ;)) und am Nachmittag bin ich auf dem Sofa eingepennt und 3,5 Std später (Abends) wieder wach geworden. Klar, dass ich da fit war... ;) :)

Ich lasse mich immer mit dem Radiowecker wecken. Normalerweise ist der auch immer gleich laut, und zwar so laut, dass ich Anfangs, bis ich es gewohnt war, fast aus dem Bett gefallen wäre vor Schreck. Jeden Abend muss ich ihn anschalten, das ist schon Routine. Genauso wie kurz anschalten, um zu prüfen ob der Sender noch klar ist. Da fiel mir auf, dass der total leise ist (muss ich wohl mal drangekommen sein) und habe ihn lauter gestellt. Wohl für die momentane Tiefschlafphase zu leise... ;) :)

Jetzt brüllt er mich morgen wieder aus den Federn.
Xchen - 30. Jul, 22:07

Ah verständlich - nach solchen Tagen hab ich auch Mühe am nächsten Morgen.

Meiner ist auch tierisch laut - sonst nehm ich den nicht wahr - sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/4121167/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
18
21
22
24
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren