User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Einbruch hinter dem Rücken der Polizei

In Middlesbrough haben Studenten ein Haus ausgeraubt. Besonders dreist: Direkt vor dem Haus hatten sich arglose Polizisten positioniert. Ein Student filmte die bizarre Szene, stellte das Video ins Internet - und die Beamten bloß.

Ein Junge mit hoch gezogenem Kapuzenpulli steigt durch ein Fenster in den ersten Stock eines Wohnhauses ein. Nur wenige Meter entfernt stehen fünf Polizisten, die eine Militärparade bewachen - nichts ahnend was hinter ihrem Rücken geschieht. Selbst als der Einbrecher und seine triumphierenden Komplizen nach wenigen Sekunden mit einem Paket unter dem Arm den Tatort verlassen, reagieren die Ordnungshüter nicht. Peinlich für die Polizei von Middlesbrough: die Szene wurde tausendfach auf der Videoplattform YouTube angeklickt.



Die drei jugendlichen Diebe wollten den Polizisten wohl nur einen Streich spielen. Auf YouTube behauptet ein Nutzer namens Tomorrownight, bei dem Coup dabei gewesen zu sein. Sein Kommentar zu dem Video: "Wir haben die Kamera gegenüber von unserem Haus aufgestellt. Während die Polizei da stand haben wir das angelehnte Fenster geöffnet. Es sah so aus, als würden meine drei Freunde einbrechen und einen leeren Pappkarton klauen."

Die Ordnungshüter von Middlesbrough sind verärgert. Polizist Steve Swales sagte: "Middlesbrough hat große Fortschritte bei der Sicherheit in unserer Gemeinde gemacht." Erst vor wenigen Monaten war die nordenglische Stadt in den Schlagzeilen, als sie sprechende Überwachungskameras einführte. Polizisten ermahnen über Lautsprecher Passanten, die Müll fallen lassen oder Radfahrer, die in der Fußgängerzone nicht absteigen. Vielleicht ist der kleine Film auf YouTube auch ein kleiner Racheakt.

spe

Quelle: Spiegel-Online
tobe (Gast) - 26. Jun, 17:12

Menno, da schreibste mal wieder wat und wat is? Nichts ist: "Du bist nicht berechtigt den Beitrag zu lesen". BERECHTIGT? ich geb dir gleich berechtigt. Links und rechts.

Jonezblog - 29. Jun, 08:09

mhh... also das ist eigentlich so eingestellt dass es jeder lesen kann... komisch.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3763609/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren