User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Nachtrag

Fast hätte ich es vergessen. Unglaublich, denn es ist ein Wunder geschehen.

Als ich am Samstag mit dem Zug von München zurück nach Stuttgart wollte, sah es schon nach einer üblichen DeutscheBahn-Odyssee aus. Mein ICE fiel aus, dafür wurde aber ein Ersatz-ICE bereitgestellt, allerdings OHNE gültige Reservierungen. Halb so schlimm, denn es blieb bei der regulären Abfahrtszeit und der Zug war so leer, dass es locker Plätze gab, von München bis Augsburg saß ich sogar alleine in einem ganzen Wagen.

Was mich aber dann vollends ins Staunen versetze, war die Tatsache, dass der ICE trotz vierminütiger Verspätung in Augsburg und Ulm noch pünktlich in Stuttgart ankam. Und sogar nicht nur pünktlich, sondern gleich noch 2 Minuten früher als die planmäßige Ankunftszeit. Das hätte ich mir beim besten Willen nicht träumen lassen.

Doch trotz der unglaublichen Überraschung hatte es angesichts der geplatzten Reservierungen eine leichte Ironie, dass im Zug auf den Anzeigetafeln hin und wieder folgende Eigenwerbung eingeblendet wurde:

"Bitte reservieren Sie bei längeren Zugreisen Ihren Sitzplatz. Nur so steht Ihnen sicher ein Sitzplatz zur Verfügung."
arik - 16. Mai, 19:18

Ein Wunder!
Aber ich hab auch mal im TV gesehen, wie schwierig es ist, so viele Züge und Ausfälle zu koordinieren.

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3731159/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren