User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Fasnet 2007 aka Chronik eines Party-Wochenendes

Am Wochenende war Fasnet (zu dt.: Fasnacht/Fasching/Karneval) angesagt. Muss ich nicht unbedingt, aber wenn ich schonmal dabei bin lasse ich mich von der Stimmung anstecken und feiere dann auch gerne und gut mit.

Freitag, gegen 21.00 Uhr ging es los...
DSC00393

... mit diesem Kostüm.
DSC00381

Zwei Cops hatten wir auch am Tisch...
DSC00376

... die das hier (ein paar Stunden und Biere später) auch nicht verhindern konnten.
DSC00392

Irgendwann gegen 05.30 Uhr, das vorläufige Ende einer lustigen Party. Dicke Lippe (Unfall, keine Schlägerei! ;)), dicker Kopf und verschmierte Schminke.
DSC00394

Am Samstag gings dann weiter. Da die Scream-Maske irgendwann/irgendwo/irgendwie am Freitag den Besitzer wechselte musste am Samstag Schminke satt drauf.
DSC00396
DSC00399

Eigentlich wollte ich nach dem Freitag am Samstag gar nicht so lange und wild feiern. Eigentlich. Aber dann traf ich nen alten Nachbarn wieder und bin dann schlußendlich erneut versumpft.

Dafür habe ich ne neue Entdeckung gemacht: Jägermeister bekommt mir doch erstaunlicherweise sehr gut. Dafür ist meine Stimme irgendwo am Freitag auf der Strecke geblieben. Ich höre mich jetzt ungefähr an wie ein morsches Brett mit rostigen Nägeln.

OK. Nicht alle Bilder sind gerade vorteilhaft. Aber hätte ich auf diese hier im Bericht verzichtet, hätts wohl fast gar keine Bilder zu sehen gegeben. Tja, that´s Fasnet... ;) :o
Xchen - 20. Feb, 22:12

Böse - böse - böse - ich weiss schon, warum ich daheim bleibe *G*

Und ich hab mal wieder keine Benachrichtigung gekriegt *fluch*

Und hey, wenn du das hier liest, hast dus überstanden *drück*

Öhm und was heisst überhaupt Unfall? Wieder beim Kotzen?

_Zeo_ - 21. Feb, 00:42

Hey, wenn das Glas leer ist bringt es nichts reinzubeissen und ne dicke LIppe zu riskieren ;-)

Xchen - 21. Feb, 00:46

*GG*
Jonezblog - 21. Feb, 10:23

Ach... wenn ich daheim geblieben wäre, hätte ich schon einiges verpasst... von daher: Ich bereue nichts! :D

Nein... bin in der Bar ausgerutscht und auf nen Hinterkopf geknallt... Nix ko**en, nix Glas gebissen... ;) Und ja, Alkohol als (präventive) Schmerztherapie hilft. Tat gar nicht weh. :D :o

Xchen - 21. Feb, 12:56

*gröhl*

Ich verzichte trotzdem dankend ;-)
arik - 21. Feb, 12:40

ohoh, das sieht ja gar nich gut aus. weder die Lippe noch dein Gesicht am nächsten Morgen^^

Jonezblog - 21. Feb, 12:54

Japp... die Schattenseiten des Feierns... wirst du auch noch irgendwann kennenlernen, glaubs mir... ;) :D

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/3339363/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 8 
10
13
14
15
17
18
20
23
24
25
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren