Manchmal ist der gute Jonez ja schon leicht verpeilt. Und manchmal auch etwas mehr als leicht...
So stand ich gestern abend vor dem Waschbecken, in der linken Hand die Zahnbürste. Soweit alles gut, nur das passende Mittelchen für die Bürste zu finden, war gar nicht so leicht. Zuerst griff ich nach dem Duschgel. Mööp, falsch. Duschgel wieder abgestellt und direkt nach der Haarpaste gegriffen. Nö, auch nicht. Beim dritten Anlauf hatte ich dann endlich die Zahnpasta in der Hand.
Warum das so war? Keine Ahnung. Nüchtern war ich jedenfalls. :)
... ist schon eine Reise wert. Vor allem, wenn dort ein ganz toller Freund lebt, den man schon ewig nicht mehr gesehen hat. So kam es, dass wir, das sind Liz - meine große Kleine - und ich, nach München pilgerten um mit dem Patrick ordentlich auf den Putz zu hauen.
Also, es war ganz witzig... Haha... nee... gelogen, es war SUPERLUSTIG. Am Freitag schlugen wir in der Nachtbar auf. Vodka-Bull zu Traumpreisen... da konnte einem das Wahlschwabenherz aufblühen. Dazu ordentliche Mukke und easy Leute.
Am Samstag trafen wir dann Patricks kleine Große, die Sway. Zu viert gings an diesem Abend in den Cord Club. Ebenfalls ne coole Location, mit anständigen Sounds und nem noch lockeren Publikum.
Und nein, trotz Fassanstich waren wir nicht auf der Wiesn. Das heißt, eigentlich schon. Aber nur an der ersten Fressbude um ne Bratwurst zu verdrücken. Das wars dann aber auch schon wieder mit dem Zombiefestival.
Genug gelesen? Gut, dann gibt es jetzt etwas zum kucken.
Anfahrt nach München. Mit dem Flügelverleihzeugs verging die Zeit wie im Flug:
Nach Ankunft und ausgiebiger Begrüßung zog man Arm in Arm los...
um Bier zu organisieren:
Und das sind die zwei, die sich so auf ihr Wiedersehen freuten:
Patrick und Liz, meine kleine Große:
Patrick und Sway, seine große Kleine:
Beide vereint:
Das Model...
... und der Freak:
Lizzi, die Genießerin:
Aller schönen Köpfe sind drei:
Blinded by the light:
Immer schön evil:
Und zum Abschluß noch einmal ne Runde kuscheln:
Dieses Dankesvideo entstand spontan auf der Heimfahrt. Quasi als Chaos-WG-Video-Gastbeitrag... *gg*
Noch viel mehr Fotos gibts direkt in der Chaos-WG zu bewundern.
Da mein mp3-Player schon länger hinüber ist, bin ich zurzeit eher ohne Musik unterwegs. Anfangs war es sehr ungewohnt, aber man gewöhnt sich an alles. Durch "Kennzeichen D" ist die Sehnsucht nach Musik für unterwegs aber wieder enorm gestiegen, weshalb ich meinen alten Discman wieder rausgekramt habe. Die Blicke, die ich in der U-Bahn ernte, wenn ich dieses anscheindend aus den Erinnerungen der Mitmenschen verschwundene "Ding" auspacke, sind Gold wert.
Irgendwann vor langer Zeit war mir langweilig. Was macht der Jonez wenn ihm langweilig ist? Rüüüüchdüüüch... Unfug. In diesem Fall mit ner Digicam. Dann war mir lange Zeit nicht mehr langweilig, ok, ich bin ja ehrlich: ich habs vergessen... so oder so, auf jeden Fall hab ich halt die Bilder nicht hochgeladen. Jetzt ist mir zwar auch nicht langweilig, aber ich hab Zeit.
Also... mal nen bunter Querschnitt durch meine Digicamspeicherkarte:
Hier war alles (bzw. ich) noch normal. Normale Langeweile gepaart mit diversen Forderungen nach einem aktuellen Bild von mir.
Dann wurd's schon etwas stranger:
Man könnte dieses Kunstwerk "Rock in der Gosse" oder so benennen. Wie auch immer, ich finde, das Bild hat was. Wenn ich mal Rockstar werde, wird das mein erstes Plattencover. *gg*
Dann wurde die Langeweile so langsam aber sicher richtig Evil...
Nach grünstichigen und rotgetönten Bildern musste noch was Blaues her, was im fortgeschrittenem Langweile-Level auch zum Zustand passte...
So. Das wars fürs Erste. Demnächst gibt es dann noch ein paar Bilder und vllt Videos vom Ärztekonzert... auf dem ich irgendwann im Mai mal war. :D
Heute wurde das neue Solo-Album "Kennzeichen D" von Thomas D released. Im Saturn in Stuttgart war da direkt ne Autogrammstunde. Da konnte ich mir die Gelegenheit, die neue Superplatte signieren zu lassen, natürlich nicht entgehen lassen.
Die CD ist einfach nur genial. Vollgepackt mit allem was ein gelungenes Album braucht: Hammergeile Songs, feine Lyrics (wie von Thomas D nicht anderst gewohnt) und das alles rockt, hoppt und groovt zugleich.
Danke dem Meister der Philosophie!
Und wenn ihr sehen wollt, zu welchen Schandtaten Thomas D sonst noch bereit war, müsst ihr nen Blick ins Chaos-WG-Wohnzimmer werfen. Kommt rein, macht es euch bequem und genießt. :)
Heute vor 115 Jahren wurde der VfB Stuttgart gegründet.
Genauer gesagt wurde am 9. September 1893 im Gasthaus "Zum Becher" der "Fussballverein 1893 Stuttgart" gegründet. 1912 fusionierte man mit dem Kronen-Club Cannstatt, woraus der "Verein für Bewegungsspiele", kurz VfB Stuttgart, entstand.