User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Coolsen
Na da werde ich mich gleich mal ans Lesen machen ^^ Bleibt...
Frechdachs (Gast) - 3. Dez, 19:39
Das Warten hat ein Ende!
Es ist vollbracht. Die kleine Aufhübschung ist fertig!...
Jonezblog - 3. Dez, 16:04
wir warten....
...und warten...und warten :)
Natascha (Gast) - 3. Dez, 11:02
Toll
Ich habe schon geblaubt das wird nichts mehr, aber...
Versorgerin (Gast) - 2. Dez, 09:37
Na da bin ich ja mal...
Na da bin ich ja mal gespannt ... und natuerlich auch...
Pseudo-Ami (Gast) - 27. Nov, 09:59
*oleole*
:)
Frechdachs (Gast) - 25. Nov, 19:11
Du kannst und soch hier...
Du kannst und soch hier nicht mit all den Verrückten...
Tasmanian - 25. Nov, 12:25
Sehr fein! Sonst hätt...
Sehr fein! Sonst hätt ich Dir auch bald ins Blog geköttelt....
Frau Schaaf - 24. Nov, 19:44
hier gehts bald weiter...
... nach mehrfacher Anfrage habe ich mich dazu durchgerungen,...
Jonezblog - 24. Nov, 12:54
Dear geliebte Lieblingsseite, lange...
Dear geliebte Lieblingsseite, lange hast du mich begleitet...
Pseudo-Ami (Gast) - 25. Sep, 13:06

Mal wieder Partöööö!!!

Liebe Leute,

es hat ja lange gedauert, sehr lange... denn an Pfingsten war ich in München, um mit dem bezaubernden Wirbelwind Sway ihren Geburtstag zu feiern. Und am Samstag war die Digicam unser treuester Begleiter, stets im Anschlag und bis zur Erschöpfung (Akku leer) zuverlässig zu Diensten.

Aber ich will nicht lange quasseln, hat ohnehin schon lange genug gedauert bis ich das Video fertig hatte, also seht selbst.

Es gibt auch noch ein paar Fotos, aber die kommen in den nächsten Tagen. :)

Frechdachs (Gast) - 17. Jun, 23:24

tststs

Nicht nur, dass ihr einfach so Patr*piep* in die Kamera blökt - NEIN! Ich muss mich auch noch mit unfachlichen Fußballkommentaren abgeben UND zu allem Überfluss noch anhören, dass da bei euch in der Nähe irgendwo das Manu-Flugzeug abgestürzt ist. Digga: das war die Kirche bei mir direkt ums Eck du Ei!

Ne, ne, ne. So werden meine Tourierklärungen mitverfolgt und gespeichert.

@Sabri... äh... Sway: cooles Shirt und guter "Stoß".

Folgt jetzt eigentlich noch ein Video vom Grillen?

Sway (Gast) - 18. Jun, 00:28

möp

hellöö hier aus ne und so..
graaaaaaandiosest meister! ganz im ernst, haste gut gemacht ^^ *lach*

ja P.-Master, du weisst ja, es ist nicht leicht so talentiert zu sein :P
lg an euch da draussen ^^

Jule (Gast) - 20. Jun, 22:54

servus!

das ist ja mal ein tolles filmchen geworden! aber vermisse hier mich :p
war echt ein tolles wochende... wenn man mal von diversen ausfällen absieht...
danke noch mal für's aufnehmen am sonntag!
lg und hoffentlich bis bald mal wieder :D
jule

Jonezblog - 23. Jun, 13:34

Danke! :)

Dass du hier nicht bist, lag daran dass es von dir kein Video gibt. Wenn ich die Bilder von dir (von Sonntag) bekomme, dann gehe ich davon aus, dass auch du dabei sein wirst... ;) :)

Knuddler!
arik - 23. Jun, 20:21

Da war ja eigentlich viel Nonsens dabei, aber ich hab's mir trotzdem ganz angeschaut, also war's wohl ziemlich gut ;-)

Trackback URL:
https://jonez.twoday.net/stories/5769144/modTrackback

VfB Stuttgart

Ich bin umgezogen! Juhuuu! *freu*

Danke an Chrispy. Noch mehr scha(r)fe Schaf-Moods gibt´s unter Schnibbelito.

VIP-Links

geocaching.com

aktuelle Lektüre



Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Wetter


Cineastia
Freude! Freude!
GeoCaching
In eigener Sache
irgendwie doof...
Monatsabrechnung
Pimp My Pics
Sportliches
Stöckchen
Toddy & Jonez
TV Junkie
Unterhaltung
Urlaub 2006
Verwirrtes
Wissens- und Wundernswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren